Was steht denn im DSL-Reiter und DSLAM Datenrate max und Leitungskapazität?
Beiträge von AlexCeres
-
-
Oh.
Ich denke nicht.
Und so was geht gar nicht, finde ich.
Wer sein Konto mit einer Vergleichsplattform koppelt, sollte da aber nicht so zimperlich sein.
-
-
Sehr geil, dass o2 seine kurzfristigen Ausbaupläne öffentlich macht.

-
Meinst Du Zulassung vom Netzbetreiber wegen Kapazität?
Zum Beispiel durch dynamisches Lastmanagement. Es können bis zu 16 Heidelberg Wallboxen vernetzt werden.
-
Frage zum Kombivorteil
Ich habe derzeit einen Kombivorteil auf den DSL in Höhe von 10,00 €.
Der Hotline Guy meinte, dass der Kombivorteil mit der Mindestvertragslaufzeit ausläuft und ich den nur behalte, wenn ich Festnetz um 24 Monate verlängere.
Stimmt das oder wollte der mich nur zur Vertragsverlängerung bringen?
Beide Verträge sind jetzt aus der Mindestvertragslaufzeit raus.
-
Wenn ich das mit meinem Ort vergleiche, tippe ich auf 30 Jahre alte Rundstrahl-Antennen, die ursprünglich für GSM 900 installiert wurden. Irgendwann ist die Technik auf LTE 900 (Band 8 ) aufgebohrt wurden.
Bist Du sicher, dass die neu sind oder sind die Antennen alt und es ist neu, dass die Band 8 ausstrahlen?
-
Vorher MOCN Standort ?
oder aber Mieter Schwierigkeiten oder nicht mehr erweiterbar
Weder noch. da war vorher nichts. Der Standort in Biedenkopf konnte das Lahntal topologiebedingt nicht ausleuchten. Wie dw4817 schon schrieb, war dieser Abschnitt der B62 bisher sehr schwach versorgt, was sich nun durch den Neubau geändert hat.
-
Alles anzeigen
35216 Biedenkopf, Eckelshausen (n28)Das müsste Obermühlsweg sein.
35216 Biedenkopf (n3)
Wo da genau ?
Sender Sackpfeife der steht ne Telekom MOCN ?
Eckelshausen ist ein komplett neuer Standort. Als ich zuletzt dort vorbei kam, stand dort nur der nackte Mast. Sehr schön, dass der jetzt online gegangen ist.
Biedenkopf ist Obermühlsweg, hatte ich im Dezember schon mal kurz gemappt, dann war der wieder aus.
-
Wer ist denn dein aktueller Anbieter?