Hier auch in der Firma alle Telekom Business Karten ohne Alarm.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Hat die Telekom seit heute oder zumindest die letzten Tage SA großflächig für n1 angeschalten? Zumindest kann man das jetzt mappen.
Natürlich noch nicht zu Einbuchung im Netz für den Kunden.Jap, seit Ende November.
-
Man kann von der FDP ja halten was man will, und ich habe bereits des öfteren zu Protokoll gegeben nicht viel von ihr zu halten, aber ein Vergleich mit Terroristen geht klipp und klar zu weit. Wie lange will sich das ZDF noch von diesem Clown auf der Nase herum tanzen lassen? Schon als er Kinder mit Ratten verglichen hat, hätte man beim ZDF wach werden, und ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen müssen.
Das ist Satire und es geht darum denjenigen, die die Klimakleber als RAF-Terroristen bezeichnet haben, den Spiegel vorzuhalten, was offensichtlich auch geklappt hat. Ein weiterer Aspekt ist Twitter, wo das Plakat veröffentlicht wurde. Dort geht es darum, die bedingungslose Meinungsfreiheit, die sich Rechtstwitter wünscht, ebenfalls zu parodieren.
-
Aktueller Lieblingssong
-
Ich habe keinerlei Mitteilung dazu bekommen, habe die Karte aber nach der Kündigung auch nicht mehr verwendet. Also besser nicht drauf ankommen lassen

-
Die Ukraine braucht auch dringend finanziellen Nachschub:
...soll Kiew Gelder aus den USA und der EU nicht in Waffen, Renten oder Lehrergehälter, sondern in FTX gesteckt haben.
Noch sind es Spekulationen, aber: "
Das war eine Behauptung eines rechtsextremen US Radiomoderators, für die es bisher keinerlei Beweise gibt.
-
Ich habe das Fanvil W611W getestet:
Gute, wertige Verarbeitung aber etwas groß
Webkonfig ähnlich wie bei Yealink
Gute Sprachqualität, unterstützt G.722 und Opus
Kein Problem beim Einrichten von sipgate und o2 Voip-Konten
Im Fritz-Mesh war das Handover gut, im Firmen-WLAN gab es das typische "Sticky Client" Problem
Was negativ aber auch nicht untypisch ist: Das Gerät schläft nach wenigen Minuten ein und klingelt dann nicht mehr, was vermutlich am Energiesparmodus liegt. Das deaktivieren des Screensavers brachte keine Verbesserung.
Mein Fazit: Derzeit keine Empfehlung
-
Schau Dir mal das Fanvil W611W an. Die Haptik macht einen guten Eindruck, zum testen komme ich erst nächste Woche, dann kann ich mehr dazu sagen.
-
Gefällt mir das Team

Jup mir auch, der immer gestresste/überforderte Schnabel bringt etwas Humor rein.
-
Der Grundversorgungstarif bei meinem Grundversorger hat 40,44 Cent , gegenüber 61,83 Cent meines jetzigen Versorgers ab 1.1.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass einige Anbieter die Preise übertrieben erhöhen, weil der Staat ja alles über 40 Cent zahlt.