Video zeigt bestialischen Mord
Russen sollen Ukrainer Kopf abgeschnitten haben.
Unglaublich, dieser Hass. Ich habe das Video auf Telegram gesehen und bin einfach erschüttert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich, dieser Hass. Ich habe das Video auf Telegram gesehen und bin einfach erschüttert. ![]()
Mit Shelly misst du die Leistung? ![]()
Ich habe mein Balkonkraftwerk am Wochenende dann doch angemeldet. Einen Zweirichtungszähler hatte ich vor sechs Wochen im Rahmen des Stromanbieterwechsels erhalten, weil ich mit einem Ferraris-Zähler keinen dynamischen Stromtarif nutzen konnte, haben die gleich einen Zweirichtungszähler eingebaut, was laut Aussage des Technikers nun Standard ist.
Falls Du Dein Kraftwerk anmeldest, achte darauf, dass Du den Netzbetreiber nicht pauschal von der Vergütung des eingespeisten Stroms freistellst. Im Moment wird der eingespeiste Strom noch nicht vergütet, hier ist aber eine Änderung möglich und die Kunden, die den Netzbetreiber bei der Anmeldung von der Erstattung befreit haben, haben dann schlechtere Karten.
Wenn man die gesetzlichen Anforderungen erfüllt kann der Netzbetreiber nicht die Anmeldung ablehnen. Das Stromnetz Berlin einen besonders "schönen" Zähler, welcher über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht, haben möchte ist doch deren Problem. Ich würde in dem Fall dennoch die Anlage in Betrieb nehmen.
Genau, der Gesetzgeber sieht nur eine Anmeldung vor, keine Genehmigung durch den Netzbetreiber.
Die Frage kann schonmal auf. Die Antworten von damals RE: Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur
Vielen Dank (auch an TommySaar), die Begründung passt zu dem Gebäude, bei dem das hier auch angezeigt wird.
Kann mir bitte jemand erklären, worauf dieser Eintrag hinweist?
ZitatDie Bewertung des Standorts erfolgte mit Hilfe eines feldtheoretischen Berechnungsverfahrens. Mit diesem konnte nachgewiesen werden, dass die erforderlichen Schutzbereiche des Funkanlagenstandorts innerhalb des kontrollierbaren Bereichs liegen.
Sonst sind keinerlei infos vorhanden.
Vielen Dank.
Ich mag emsa lieber ![]()
Welche Smartphonemodelle nutzt ihr fürs 5G erfassen inkl. "eNB ID" und Bändern? Bin auf der Suche nach nem 5G Handy welches auch für Cellmapper taugt.
Ich nutze das Xiaomi Mi 11 Lite 5G
Diese Woche Kurzarbeit. Außerdem habe ich diese und nächste Woche keinen festen Stellplatz für mein Auto, da der Parkplatz und der gesamte Eingangsbereich des Hauses neu gepflastert wird. In der Zeit darf dort nicht geparkt werden, Anordnung des Vermieters.
Frank73 , es interessiert hier keine Sau, dass Dein Vermieter den Hof pflastert, nein, Du musst uns das auch noch in mindestens 2 Threads mitteilen. Wann raffst Du endlich, dass es hier nicht um Frank geht?
Wenn genug Kapazität da ist, stimme ich Dir zu. Wenn die Zelle ausgelastet ist, sehe ich das anders. Dann macht es Sinn, den Kunden, der das dreifache zahlt, zu priorisieren.
Was habt ihr denn an ihr auszusetzen? Ich fand die gut.