Wenn das 13er genauso schlechten Empfang hat, wie das 12er werde ich aussetzen. Das hat mich im Vergleich zum XS schon genervt.
Beiträge von AlexCeres
-
-
In Mittenaar-Bicken (Lahn-Dill-Kreis) wurde durch die eNB 197506, Band 20 eine Versorgungslücke der B255 geschlossen.
-
-
Neue eNB 197509, B20 in Gladenbach-Bellnhausen, die endlich das obere Allnatal ausleuchtet.

-
Wenn Du dich mit dem Pixel 4a befasst, sei darauf hingewiesen, dass es auch ein aktuelleres 4a 5G gibt.
-
Das klingt ja schonmal gut. Was ist denn der Unterschied zum 3a?
-
Kurze Frage: Der Friends & Family Rabatt (beim Free M Boost) ist nicht an die Mindestlaufzeit gebunden sondern läuft auch nach den 24 Monaten autom. weiter sofern ich nichts veranlasse?
-
Wäre auch meine Empfehlung. Das Pixel 4a bietet ein gutes Gesamtpaket aus purem Andoid, 3 Jahre Updates, super Kamera und Preis.
Disclaimer: Ich habe ein Pixel 3a

-
Der Standort ist seit etwa drei Wochen mit L18+L26+n78 aktiv, der 90-Grad-Sektor war zur Inbetriebnahme aber, zumindest was LTE angeht, nicht aktiv. Handover haben in den ersten Wochen auch noch nicht funktioniert. Leider befindet sich der Standort nicht bspw. um die Neue Mainzer Straße, wo er viel dringender benötigt würde.
Ist das der Standort mit der eNB 271943, Gutleutstr. 280?

-
Erste 5G Strassenlaterne von O2 in Hessen.
O2 und Mainova machen Frankfurter Straßenleuchte zum 5G-HotSpot.