Bei mir in München kam mit o2 auch nichts, war da aber auch in einem Besprechungsraum bei dem ich maximal einen Balken EDGE habe.
Beiträge von Kloeffer
-
-
Naja wenn du in deinen Posteingang schaust wirst du ja in der neuen App darauf hingewiesen, dass noch nicht alle Dokumente dort zu finden sind. Also sollte man da relativ leicht drauf kommen.
-
Da die anderen Betreiber die Standorte bestimmt haben werden die diese perspektivisch schon nutzen wollen. Sicher sind die in der Prio nicht ganz oben, denn sonst hätten sie ja selbst gebaut.
-
Auf Caschys Blog (stadt-bremerhaven.de) schreiben einige, dass sie eine Info per Mail oder SMS bekamen, die sie informierte einen Monat gratis 5G testen zu können. Vielleicht ja der Anfang der Freigabe von 5G für alle. Hat hier auch jemand so eine Nachricht erhalten?
-
Ehrlichgesagt kann ich die DB im Punkt Infrastrukturtarifverträge völlig verstehen. Warum sollte man der Gewerkschaft eine weitere Sparte öffnen, zumal dort eben die Mitglieder der EVG die Mehrheit der gewerkschaftlich organisierten Beschäftigten darstellen.
-
Ich hab keine eigene Erfahrung mit 1&1, aber ich hab von folgenden "Problemchen" gehört:
- MMS senden funktioniert nur mit halbwegs neuen IPv6 fähigen Geräten
- MMS empfangen erfolgt je nach Absendernetz nicht ganz normal sondern entweder als SMS Link oder über einen generischen DrittanbieterDas dürfte wohl nur den kleinsten Teil der Nutzer stören bzw. überhaupt mitbekommen, denn wer nutzt heute denn noch MMS?
-
Aus dem Grund wundert es mich dass die Deutsche Post hier immer noch mit Diesel Caddys unterwegs sind. Motor an, drei bis fünf Häuser weiter fahren, Motor aus. Zwei bis drei Minuten später das selbe von vorne, und das stundenlang, sechs Tage die Woche. Das mögen weder Starter, noch Starterbarterie, noch Motor.
Also bei mir im südbayrischen ländlichen Raum fährt die Post seit Jahren fast ausschließlich mit den elektrischen Streetscootern herum.
-
-
Das meine ich zu 200% ernst. Die Politiker und Massenmedien reduzieren ihre Artikel auf irgendwas von wegen "mimimi, die doofen Lokführer heulen wegen einer Wochenstunde rum", aber auf was die Tfs dafür verzichten sollen oder ggü. den EVG-lern gelackmeiert sind, kein Sterbenswort...
Aber das kann man von außen auch gar nicht richtig beurteilen...
Mich würde ja echt interessieren auf was ihr im Vergleich zur EVG verzichtet? Auf den zusätzlichen Urlaub? Das ist bei der EVG ein Wahlmodell und heißt dort -2,6% Lohn für 6 Tage mehr Urlaub. Übrigens gäbs da auch das Modell mit 1 Stunde weniger Arbeitszeit, aber eben auch mit jenem Lohnabzug. Das GDL System jedoch sähe vollen Lohnausgleich bei zeitgleich weniger Arbeitszeit vor.
-
War ja nur eine Frage der Zeit, dass es nur für Neukunden ist überrascht mich aber auch etwas.
Und endlich auch nicht mehr der Ausschluss, dass es für den günstigsten Tarif kein 5G gibt.