Ich glaube drillisch wird das Angebot ablehnen. Ich glaube die wollen unbedingt ein Roaming mit Telekom oder Vodafone.
Vor einem Jahr hätte ich dir noch zugestimmt, aber mit dem heftigen Ausbau, den o2 im letzten Jahr betrieben hat und der Aussicht auf Masten-Sharing und MORAN zwischen o2 (Telefonica), Telekom und Vodafone kann ich mir gut vorstellen, dass Drillisch das Angebot annimmt.