Beiträge von WoAusNorf

rmol

Nur so zur Erleuchtung: Bei der Post (epost.de, u.a) gibt es die Möglichkeit, im Internet ein Prepaidguthaben aufzuladen (nennt die Post "Portokasse") und davon Postdienstleitungen (selbst gedruckte Briefmarken, Paketporto, usw.) zu bezahlen. Man braucht also keine Münzen samt Schlitz.;)

Egal welcher Browser, man springt immer beim Klick auf "Automatische Aufladung für 0€ einrichten" wieder zurück ins Kundencenter. Sehr schlecht

Nur mal so ne Frage: Hast du denn auch einen Aufladebetrag ab z.B. 5 Euro angewählt? Dann ändert sich zumindest der Text auf dem Button. Vielleicht mag er ja 0 Euro nicht?

Der Satz müsste korrekterweise lauten:

"Tarifwechsel ist jederzeit mit sofortiger Wirkung möglich, aber wenn du dabei keine Resttage verschenken willst, ist das nur jeweils zum Ablauf des 4-Wochen-Zeitraums möglich."

Gibt es Möglichkeiten, das Guthaben noch anderweitig zu verbrauchen, z.B. Spotify oder das Guthaben an jemand übertragen ? Es handelt sich um Bonusguthaben aus der 50 Euro Aktion.

@thommy74

Nein, ist bei Kaufland Mobil grundsätzlich alles gesperrt. Und Bonusguthaben geht erst recht nicht. Guthabenübertragung zu anderen Kaufland-Teilnehmern soll funktionieren, wenn kein Bonusguthaben.

Die waren ja nicht blöd, als sie die 50 Euro Bonusguthaben "rausgeballert" haben. Das sollst du natürlich über Kaufland Mobil vertelefonieren und dir nicht anderswo was schönes dafür kaufen.;)

Ich habe gestern eine Mail an den Kundenservice geschickt, weil WLan-Call nicht wie angekündigt funktioniert. Heute morgen hatte ich schon eine Antwortmail mit der Bitte um einen sreenshot der Fehlermeldung. Jetzt warte ich auf die Antwort.

ThomKa

Und schon eine (sinnvolle) Antwort bekommen?

Die Anmerkungt von @thommy74 bezüglich der Hotline bezog sich sicherlich auf die Erfahrungen vieler hier im Thread (meiner inklusive), die nicht immer optimal waren. Speziell in Bezug auf die Fachkompetenz.

Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Der Satz ist ein Link zur Thematik.

An der Farbe von Links soll wohl auch noch gearbeitet werden.

Ach, da war jemand schneller.

Als ich bei FCB Mobil war, konnte ich das auch.
    Mich würde mal interessieren, ob es schon praktische Erfahrungen dazu bei Kaufland gibt. Soll ja wohl mit geschenkten Guthaben nicht funktionieren, oder? Was ist, wenn man trotz Geschenk-/Startguthaben selber nachlädt? Wieviel kann man dann “umbuchen“?