Tel. 6060 -> Unterpunkt 2 ...und dann den Typen ganz bis zum Schluss ausquatschen lassen
Beiträge von WoAusNorf
-
-
Da gibt es ja ganz komische Zahlungsarten.....3d secure visa - nie davon gehört.
Zahlung mit VISA Kreditkarte und zusätzlichem Sicherheitsmerkmal (z.B. zusätzlicher TAN). Ist für Zahlungen im Internet wohl ab 1.1.21 vorgeschrieben.
-
Hat sonst schon jemand Erfahrungen bezügliich der Aktivitätsverlängerung bei einer Aufladung gemacht?
Wird bei einer Aufladung jeweils vom Aufladezeitpunkt um ein Jahr verlängert (ohne Berücksichtigung eines eventuellen vorhandenen Restzeitraums aus einer vorherigen Aufladung)?
Wird auch bei 5€/15€/50€ Aufladung um ein Jahr verlängert?
-
[...]Ich wollte keinen Code verwenden sondern vom jetzt aktiven M per SMS in den S wechseln.[...]
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du per SMS mit Schlüsselwort an die 77733 den Tarif wechseln.
Diese Wechselmöglichkeit per SMS besteht aber nur für eine Optionsbuchung/-änderung aber nicht für einen Tarifwechsel.
-
Ich habe auf deinen Hinweis hin gerade nachgeschaut. Jetzt ist auch bei mir nach fast einer Woche die Anzeige wieder korrekt und auch der "Option kündigen"-Button, der bei mir auch fehlte, ist jetzt wieder da.
Na ja, bei Kaufland-Mobil geht alles eben ein wenig langsamer.

-
Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt. Bei mir wurde verlängert und trotz ausreichendem Guthaben wurde das Datum nicht aktualisiert. Ist wohl eher Bug als Absicht.
-
Nur so zur Erleuchtung: Bei der Post (epost.de, u.a) gibt es die Möglichkeit, im Internet ein Prepaidguthaben aufzuladen (nennt die Post "Portokasse") und davon Postdienstleitungen (selbst gedruckte Briefmarken, Paketporto, usw.) zu bezahlen. Man braucht also keine Münzen samt Schlitz.

-
...irgendwas beim Buchen schief gelaufen und eben erst jetzt gemerkt ( kann mir die unübliche Sternchen 133 Raute bislang nicht merken )
Dumm gelaufen
Du solltest dir wahrscheinlich auch eher die *144# merken

-
Egal welcher Browser, man springt immer beim Klick auf "Automatische Aufladung für 0€ einrichten" wieder zurück ins Kundencenter. Sehr schlecht
Nur mal so ne Frage: Hast du denn auch einen Aufladebetrag ab z.B. 5 Euro angewählt? Dann ändert sich zumindest der Text auf dem Button. Vielleicht mag er ja 0 Euro nicht?
-
Der Satz müsste korrekterweise lauten:
"Tarifwechsel ist jederzeit mit sofortiger Wirkung möglich, aber wenn du dabei keine Resttage verschenken willst, ist das nur jeweils zum Ablauf des 4-Wochen-Zeitraums möglich."