-
Anscheinend denken die das die Zielgruppe sich für sowas nicht intressiert Mobiles Bezahlen usw soll uns anscheinend ein "Fremdwort" sein oder werden
Du sollst dein Guthaben ja auch bei Kaufland Mobil verbrauchen und nicht die Knete, die Kaufland an dir verdienen möchte, an andere Anbieter weiterverschieben. Das ist ja nicht im Sinne von Kaufland Mobil und gehört gesperrt;)
Zu deinem Mailbox-Problem kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Da weiß ich auch nichts mehr.
-
Und ich kann weder Premium Nummern Anrufen noch Premium SMS Versenden noch funktioniert das Mobile Bezahlen auf test.de oder im Play Store
Soviel ich weiß, ist das alles absichtlich von Kaufland gesperrt und kann nicht freigeschaltet werden.. Hat also nichts mit Portierung zu tun.
Ich habe keine Probleme mit der Mailbox bei meiner portierten Nummer (allerdings von T-Mobile). Wenn die Nummer ursprünglich von Vodafone stammt, sollte 017455xxxxxx (oder ist es 017450xxxxx?) eigentlich funktionieren und auch die Kurzwahl 3311 von Kaufland.
EDIT: Ich sehe gerade, ich war wohl etwas langsam. Aber jetzt weißt du, dass es wirklich nicht geht.;)
-
Nö, die App ist sowieso nur die "verkleidete" (in einer App angezeigte) Web-Seite, die auch sonst auf dem PC oder im Smartphone-Browser angezeigt wird. Und du musst in beiden Fällen die Telefonnummer und das zugehörige Passwort angeben.
-
[...]ich würde allerdings gerne meinen Smart XS nicht sofort zu einem classic machen
Sondern sozusagen auslaufen lassen zum Ende der laufzeit wie eine Option
Allerdings habe ich weder in der App noch auf der Webseite eine Möglichkeit dazu gefunden.
der Anruf bei der Hotline ergab 3 Tage vorher soll angeblich eine SMS kommen und danach soll es möglich sein die Option auch zum Ablauf auslaufen zu lassen?
Ich hatte ursprünglich den Smart S. Da ist jedenfalls am Ende der 28 Tage nix gekommen! Und ich habe auch 3 Tage vorher keine Option gesehen, um den Tarif zum Ablauf auslaufen zu lassen. Da wird still und friedlich einfach verlängert. Also heißt es: Erinnerung im Smartphone auf das Verlängerungsdatum setzen und selbst an dem Tag aktiv werden.
Ist nicht ganz komfortabel, aber eigentlich auch kein Drama (macht man ja höchsten einmal alle 28 Tage pro SIM).
Ansonsten ist die Aussage wieder eine Bestätigung meiner Meinung von der Kompetenz der Hotline.
-
Geht übrigens meiner Meinung nach am schnellsten per SMS “Messaging-Option“ an 77733. Eventuell als SMS-Vorlage speichern oder früher gesendete SMS recyceln. Dann braucht man dafür nicht ins Kundenportal.
-
Also ich habe mehrere "Servicenummern" (die nicht gerade 0900, 0180, usw. waren, sondern "normale" Festnetz oder Mobilfunknummern) ohne Berechnung mit meiner/meinen Flatrate(s) angerufen!
Im speziellen Fall LIDL Connect steht auf der Login-Seite von LIDL Connect sogar bei "Kundenbetreung 0172-2222022" der folgende Text:
"[...]Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins. dt. Vodafone-Netz."
(Was bei einer Allnet-Flat durchaus 0€ sein kann).
-
Dito hier.
Ohne dass ich bei Kaufland Mobil etwas dafür getan habe. HD-Anzeige auf dem FritzFon und in den Details für das Gespräch wird G.722-HD für die Verbindung angezeigt. Ich musste natürlich auf der FritzBox HD-Voice erst einmal einschalten (bei mir normalerweise aus), aber das ist ja klar.
Wobei ganz allgemein auf der üblichen Telefon-Hardware (Smartphone und DECT-Handgerät) der Klanggewinn bei HD sich in Grenzen hält (meine persönliche Meinung und braucht auch nicht weiter diskutiert zu werden).
-
Also, ich hab' im Smartphone so'n Kalender. Der erinnert mich auch in 11 Monaten an so etwas (wenn ich es jetzt eintrage);)
-
Gibt's bei Kaufland eigentlich eine Möglichkeit, herauszukriegen, wie lange die Karte noch läuft, also wann man spätestens wieder aufladen muss?
6060 anrufen -> 2 drücken und den Typen ganz bis zum Ende ausquatschen lassen. Dann verrät er es dir;)
-
Es sind 100 + 100! Eigene Erfahrung. Ist doch nett, oder?:)