-
Also ich habe mehrere "Servicenummern" (die nicht gerade 0900, 0180, usw. waren, sondern "normale" Festnetz oder Mobilfunknummern) ohne Berechnung mit meiner/meinen Flatrate(s) angerufen!
Im speziellen Fall LIDL Connect steht auf der Login-Seite von LIDL Connect sogar bei "Kundenbetreung 0172-2222022" der folgende Text:
"[...]Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins. dt. Vodafone-Netz."
(Was bei einer Allnet-Flat durchaus 0€ sein kann).
-
Dito hier.
Ohne dass ich bei Kaufland Mobil etwas dafür getan habe. HD-Anzeige auf dem FritzFon und in den Details für das Gespräch wird G.722-HD für die Verbindung angezeigt. Ich musste natürlich auf der FritzBox HD-Voice erst einmal einschalten (bei mir normalerweise aus), aber das ist ja klar.
Wobei ganz allgemein auf der üblichen Telefon-Hardware (Smartphone und DECT-Handgerät) der Klanggewinn bei HD sich in Grenzen hält (meine persönliche Meinung und braucht auch nicht weiter diskutiert zu werden).
-
Also, ich hab' im Smartphone so'n Kalender. Der erinnert mich auch in 11 Monaten an so etwas (wenn ich es jetzt eintrage);)
-
Gibt's bei Kaufland eigentlich eine Möglichkeit, herauszukriegen, wie lange die Karte noch läuft, also wann man spätestens wieder aufladen muss?
6060 anrufen -> 2 drücken und den Typen ganz bis zum Ende ausquatschen lassen. Dann verrät er es dir;)
-
Es sind 100 + 100! Eigene Erfahrung. Ist doch nett, oder?:)
-
kundigen der messaging flat per button ist möglich.... allerdings mit dem Hinweis....kann bis Laufzeitende weiter benutzt werden....macht also nach bisher gemachten Erfahrungen anderer user die Option manuell verlängert werden muss, weil sie selbstkundigend ist nur wenig Sinn.
Könntest du in dieser Situation schon die Surf-Flat S für 2,93€ buchen oder wird diese Option / dieser Button noch nicht angezeigt?
-
Schick doch mal STATUS an die 77733. Dann bekommst du eine SMS, was gebucht ist und zu welchem Datum ggfs. gekündigt.
-
Aufgrund der verschiedenen Meinungen zum Messaging "Kündigen" Knopf:
[...]Wenn man dann Menu, Optionen macht dann hat man den Kündigungsknopf[...]
Den Knopf gab es aber bis vor kurzem auch nicht unter "Optionen". Das ist neu. Jetzt müssen wir [USER="223862"]Chickolino[/USER]
(siehe Beitrag #1004) nur noch testen lassen, wie es funktioniert und was nach der Kündigung (sofort) wieder buchbar ist.
Anscheinend hat Kaufland etwas bei den Optionskündigungen getan. Auch per SMS an 77733 gehen jetzt Optionskündigungen, die vorher nicht klappten.
-
...Mir kommt es so vor, als wenn unangenehme Themen ignoriert werden, für ein anderes Thema bekomme ich auch keine Antwort. Andere Anfrage die dazwischen kamen, wurden schnell beantwortet.
Vielleicht ist es aber auch nur fehlendes Wissen zu bestimmten Themen (was natürlich auch nicht sein sollte).
-
Den Button gab es definitiv nicht!
Zitat
ich teste einfach mal....
Tue das und berichte, ob er das tut, was man erwarten würde:)