Ich find's auf die Schnelle nicht.
Wie bekommt man den cent-genauen Guthaben-Transfer hin?
Über die 6060 oder mittels USSD-Code? Wenn letzteres, wie lautet der?
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find's auf die Schnelle nicht.
Wie bekommt man den cent-genauen Guthaben-Transfer hin?
Über die 6060 oder mittels USSD-Code? Wenn letzteres, wie lautet der?
Danke im voraus.
So hätte ich es eigentlich auch erwartet. Aber nach fast 8 Stunden keinerlei E-Mail.
26 Stunden nach der Aktivierung hat es Norma Connect doch noch geschafft, die Begrüßungs-Emails zu schicken (ohne Aktivitäten meinerseits). Dafür aber auch gleich zweimal😉
Danke für die Info.
So hätte ich es eigentlich auch erwartet. Aber nach fast 8 Stunden keinerlei E-Mail. Die Bestätigung des erfolgreichen Postident (Online-Ausweisfunktion Perso) bei der Aktivierung war das letzte Lebenszeichen von Norma.
Wie lange dauert es denn üblicherweise, bis man ein Lebenszeichen von Norma connect bekommt, dass die Portierung läuft? Erst, wenn die bei Vodafone anfragen? (Opt-in bei Vodafone ist natürlich schon gesetzt).
Bei allem, wass man ja jetzt so hört, muss man ja für jede (Zwischen-)Info dankbar sein.
Kleine Frage zur Portierung bei NORMA Connect:
Ich habe heute Mittag eine Norma-SIM für mich registriert/aktiviert inkl. POSTIDENT mit Online-Ausweisfunktion und Portierung von Vodafone CallYa.
Zumindest hat es keine Fehlermeldung gegeben und es hat eine Meldung gegeben, dass die Indentifizierung mit POSTDENT erfolgreich war.
Bis jetzt hat es aber noch kein Feedback in irgendeiner Form gegeben und die SIM bucht sich nicht ein.
Wie wird es bei NORMA bei einer eingehenden Portierung gehandhabt? Kann die Ursprungsnummer bis zum Portierungsdatum genutzt werden oder ist die Karte bis zum Portierungsdatum tot und wird erst mit der Portierung mit der portierten Nummer "lebendig"?
Im übrigen noch die Frage: Wie äußern sich die hier im Forum in letzter Zeit angesprochenen Aktivierungsprobleme genau? Könnte ich da auch ein Problem haben, obwohl es bei mir keine Fehlermeldung gegeben hat?
Sorry, wenn die Frage(n) schon beantwortet wurden, aber die Suchfunktion hier im Forum und ich werden wohl nie Freunde werden.
Ansonsten schon mal Danke für eure Antwort(en).
Ich bin zwar nicht rgla , aber auch ich habe im Data S für 2,99€ die 7 GB buchen können. Finde ich nett👍
Startseite - runterscrollen bis "Service" - erster Menüpunkt ist "Guthabentransfer".
So sieht es zumindest bei mir aus.
Zusatzinfo: Tarif hier ist CallYa Allnet Flat S
Hier (Düsseldorf, Neuss) zurzeit (20 Uhr) auch nicht.
Bei Aktivierung habe ich den Classic Tarif ausgewählt. Was komisch ist, mir werden im Bereich Tarifwechsel keine Tarife angezeigt, ist das erst nach einigen Tagen oder Aufladung möglich ?
Wäre es auch möglich in die Data-Tarife zu wechseln oder muss man das gleich bei Registrierung machen ?
War bei mir auch so gewesen. Hängt möglichweise mit der Portierung zusammen? Die möglichen Tarife und Optionen wurden erst nach ca. 1 Woche angezeigt.
Ein kurzer Anruf bei der netten Dame von der Hotline und der Data-Tarif wurde sofort gebucht, auch wenn er nicht angezeigt wurde.
An meinem A41 kann man WLANcall abschalten und muss nicht das ganze WLAN abschalten. Geht das bei dir nicht?
Aber auf jeden Fall ein wichtiger Hinweis!
BTW: gibt es eigene Erfahrungen, in welchen Ländern (EU und nicht EU) WLANCall mit Kaufland funktioniert. Bei Nicht-EU kann man dann ja bei Gesprächen von/nach Deutschland mächtig sparen?