-
( . . . ) Auch dort steht, wenn ich mich in die Homepage eingelogge, bei Guthaben & Aufladehistorie erst "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später nochmal." ( . . . )
Hab's gerade mit Firefox unter Windoof probiert und hatte diesen Fehler nicht.
Versuche mal den "Cache" des Browsers zu löschen oder öffne die MeinVodafone Seite im "Privaten Modus" ("Privates Fenster öffnen").
( . . . ) Dann werde ich mir morgen mal das Handy meiner Mutter holen und bei der Hotline anrufen.
Du kannst die Hotline von jedem Anschluss oder über WhatsApp-Chat kontaktieren.
Du brauchst nur die Telefonnummer des Anschlusses und das zugehörige "Kundenkennwort" des Vertrags.
-
( . . . ) Falls sich das bis morgen nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat, muss ich sonst zu ihr gehen und mit ihrem Handy bei der Hotline anrufen (da die Nummer auf mich registriert ist).
Moin Blacky12 ,
du kannst von irgendeinem Anschluss bei der Hotline anrufen.
Du brauchst nur die Telefonnummer, um die es geht, und das hinterlegte "Kundenkennwort" mit du dich gegenüber Vodafone als Inhaber der Nummer authentifizierst.
Funktionierte bisher immer bei mir und über WhatsApp ebenso.
-
Weiss das niemand ob es bei einem vorzeitigen Wechsel aus dem max in den S auch anteilig das Guthaben zurück gibt?
Du kannst uns anderen ja berichten, sobald du es selber ausprobiert hast. 
-
Hat jemand Erfahrungen wie deren Kundencenter per Webseite und App ist?
Da schließe ich mich gleich an, da es mich auch interessieren würde. 
-
Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?
Moin User64 ,
ergänzend zu
Kontaktformular - was jedoch sehr gut versteckt ist.
und
Ich machs mal einfacher und abspeichern nicht vergessen
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Zum Ausfüllen des Kontaktformulars braucht man sich nicht anmelden bzw. einloggen.
Vor dem Absenden des Kontaktformulars wirst du jedoch nach einem "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" gefragt – soll wohl ein FEATURE sein, ist aber ein BUG. 
Auf jeden Fall kannst du dort eine beliebe Zeichenfolgen bzw. ein "fiktives Kennwort" eingeben und dann wird das Kontaktformular auch versendet.
Viel Erfolg 
-
Super!
Danke für die Info und den Tipp mit der SMS 
-
Super, danke für die Info sensemunne !
Kannst du mir auch noch sagen,
auf welches Konto (IBAN) du überwiesen hast?
Danke dir
-
Aufladung per Überweisung funktioniert mittlerweile.
Habe ich selbst getestet.
Auf welches Konto hast du überwiesen und was muss im Verwendungszweck stehen?
Kann man auch "krumme" Beträge (z.B. 1,01 EUR) überweisen?
Dauert die Gutschrift 1-2 Werktage wie z.B. bei Vodafone?
Danke für deine Info 
-
Aldi Talk hat anscheinend die Drittanbieter Zahlungen gelockert.
Kann man bei Aldi Talk die Drittanbieter Zahlungen auch komplett sperren – wie z.B. bei CallYa von Vodafone – wenn man sie nicht braucht?
-
Der Treuebonus von 1GB wird in der Magenta App angezeigt, aber komischerweise kann ich ihn diesmal nicht einlösen.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Hat bei mir auch nicht geklappt. 