-
Also bei mir wurde schon mal zwei/drei Tage vor Fälligkeit per SMS darauf hingewiesen, dass nicht genug Guthaben vorhanden ist.
So total überraschend ist das dann wohl doch nicht.
Das kann ich bestätigen!
Alternativ kann man ja mobile Daten deaktivieren, wenn man sie nicht braucht und zur Sicherheit die automatische Netzauswahl auf 2G/3G beschränken, so dass Geisterroaming ausgeschlossen ist.
Hab ich gemacht, wenn mein CallYa Smartphone Special mehrer Wochen mal inaktiv war.
So wurde mir ungewollt bisher kein einziger Cent abgebucht
-
Der wäre in der Tat interessant sollte der noch über die Hotline buchbar sein.
Ist er
Hab heute den "CallYa Allnet Flat XS" für 7,99 EUR erfolgreich über den WhatsApp-Chat via 0172 1217212 gebucht
-
Oh, da habe ich wohl Etwas überlesen.
Nokiahandyfan;
Kann man bei Tschibo Guthaben zwischen Benutzern übertragen und hättest Du evtl. auf jemanden Zugriff, der ebenfalls Tschibo benutzt?
Dann könntest Du den Code dieser Person geben und diese Person überträgt das Guthaben auf Deine Nummer.
-
... Kann man dort Aufladecodes einlösen? Denn im Onlineportal geht es nicht. Die Hotline meinte, ich könne den Code nur mit der SIM-Karte aufladen.
Hast Du es schon mal via USSD - Code in der Telefonwähl-App probiert?
Guthaben aufladen:
Einfach *103*( Aufladecode )# eingeben ... ohne ( )
Müsste eigentlich klappen
-
Kann man in den CallYa Start wechseln?
Ich habe derzeit den Talk+sms, in der App und 22922 wird der Wechsel in den CallYa Start nicht angeboten.
Danke
Ja, man kann direkt in den CallYa Start wechseln.
Entweder via WhatsApp-Chat über die 0172-1217212 oder der Kundenhotline des CallYa-Teams über die 0172-229 0 229.