Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zwischen Anfang Juli bis Anfang August war immer die Sommer60 Aktion. Hoffen wir, dass die dieses Jahr auch kommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hab etwas spät gemerkt, dass Vodafone Prepaid echt ziemlich schlechte Angebote hat.


    Trotzdem mal die Frage : Sind die Angebote, die auf der Website angezeigt werden (z.B. 1 GB, 4,99 Euro) nur für Neukunden zugänglich ?

  • Der CallYa Allnet Flat XS hat nun auch 1 GB mehr bekommen:

    Nun also 3GB incl. 200 EU-Einheiten für 7,99€.

    Hast du einen Link?

    CallYa Allnet Flat XS für 7,99 € / 28 Tage:

    • Flat für Telefonie / SMS ( in alle deutschen Netze und im EU-Roaming )
    • 200 Einheiten für Telefonie / SMS ( von Deutschland in andere EU-Netze )
    • 3 GB Daten

    Siehe auch:
    - Vertragszusammenfassung CallYa Allnet Flat XS und / oder
    - Preisliste CallYa - InfoDok 150 - Seite 5 oder
    - inoffiziell und übersichtlich auf Prepaid-Wiki - CallYa Allnet Flat XS

  • Moin zusammen,


    soeben habe ich eine Esim für meinen Callya-Vertrag geordert. Ging immer noch nur über die Kundenhotline, es ist noch immer kein Prozess implementiert in die "Mein Vodafone" App oder hinter dem Chatbot.


    Und der Code kommt nicht an die bei Vodafone hinterlegte, verifizierte Emailadresse, sondern per Post. Kostet 5€, das Ganze.


    Wenn das iPhone 15 nur für Esim kommt, wird der Kundenservice zusammenbrechen. Das ist noch viel zu tun.

  • Aktuell gibt es bei GMX Web.Cent den Digital mit 4500 Web.Cent. Aber keine Sommeraktion mit 60 Euro Startguthaben.

    Allerdings nur als Premiumkunde. Ohne glaube 2000 Web.Cent, also 20 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Allerdings nur als Premiumkunde. Ohne glaube 2000 Web.Cent, also 20 Euro.

    ja, 2500 also 25 Euro. Also nen Monat kostenlos und 5 Euro.


    Letzets Jahr gabs das ja im Zusammenhang mit der Somemraktion. 60 Euro Bonusguthaben und 2750/4750 Webcent

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Was für Webmiles?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!