Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Momentan scheint es bei der Bestellung gar keine Möglichkeit zu geben einen Aktionscode einzugeben. Es gibt dafür kein Feld.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Übrigens wird eine Portierung von SIMon mobile zu CallYa von vornherein geblockt. Es sei nicht möglich, da man bereits Vodafone Kunde sei. Von LIDL Connect zu CallYa ist aber kein Problem

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Übrigens wird eine Portierung von SIMon mobile zu CallYa von vornherein geblockt. Es sei nicht möglich, da man bereits Vodafone Kunde sei. Von LIDL Connect zu CallYa ist aber kein Problem

    Macht ja auch Sinn weil bei beiden der Vertragspartner die Vodafone GmbH ist und es keine Portierung sondern ein Tarif- oder Markenwechsel ist

  • Macht ja auch Sinn weil bei beiden der Vertragspartner die Vodafone GmbH ist und es keine Portierung sondern ein Tarif- oder Markenwechsel ist

    Die Sache mit dem Anbieter ist richtig. Aber bei Lidl Connect ist auch Vodafone GmbH der Vertragspartner und man kann zw. Lidl und Vodafone portieren. Aber SimonMobile hat ein anderes Kürzel (MOCO) als Vodafone (VODA) und Lidl Connect (LIDL)


    Was hier ist, Simon mobile wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auf der Callya Plattform realisiert, man möge mich korrigieren, wenn nicht richtig. Und da kann man nicht auf die gleiche Plattform weg- und hinportieren.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Macht ja auch Sinn weil bei beiden der Vertragspartner die Vodafone GmbH ist und es keine Portierung sondern ein Tarif- oder Markenwechsel ist

    Nein, das ergibt keinen Sinn, weil auch bei Lidl Connect die Vodafone GmbH der Vertragspartner ist. Ein normaler Tarifwechsel von SIMon mobile zu CallYa wird ja gar nicht angeboten. Und SIMon mobile ist auf der moconta Plattform. Das ist nicht die CallYa Plattform, sondern die Schlecker smobil und allmobil Plattform.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mal ein kleines Update zu Vodafone und die Wiedervergabe von Nummern, bzw. wie schnell die wieder vergeben werden. Nachdem vor einigen Wochen ich die Glückwünsche einiger WhatsApp-Kontakte zum Geburtstag des Vorbesitzers bekommen habe, bekomme ich seitdem auch regelmäßig die Kreditkartenumsätze des Herren per SMS von der HVB:D Einige SMS waren auch mit Freigabe-TAN für Online-Umsätze. Bislang scheint der Herr das irgendwie nicht gecheckt zu haben, dass er nicht mehr die Nummer hat und das mal ändert. Bzw. die Freunde und der Sohn auch irgendwie ihm da nicht mal was gesagt haben.


    Ich habe auch bei der HVB angerufen, mit der Bitte den Kunden zu informieren, dass er mal seine Nummer ändert und sie meine Nummer aus dem System löschen möchten. Zwei Minuten nach Ende meines Anrufes, bekomme ich auf der Mobilfunknummer einen Anruf, von der Kundendienstmitarbeiterin mit der ich gesprochen hatte, sie wolle mich wegen der Nummer informieren=O:D Nach meinem Hinweis, dass wir gerade telefoniert haben, und ich ja nicht der gesuchte Kunde bin, war sie etwas ratlos. Bislang hat sich nichts geändert, ich weiss z.B. dass der Herr jetzt 30 Euro Bargeld in der Tasche hat8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!