Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Sehr fair ist es die Tarife nicht zu erhöhen, bin postiv überrascht.

    Ne leichte Gebührenerhöhung wäre wohl auch durch gestiegene Kosten gerechtfertigt gewesen.

  • Sehr fair ist es die Tarife nicht zu erhöhen, bin postiv überrascht.

    ...

    Überrascht mich auch etwas, zumal sie das im "Festnetz-"/Kabelbereich ja machen.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Überrascht mich auch etwas,


    Sehr fair ist es die Tarife nicht zu erhöhen, bin postiv überrascht.


    Und wenn man die Volumentarife nimmt, dann verschiedbt sich das zugunsten von Callya. 20 GB für 20 Euro, rechnerisch 21,43 auf einen 30-Tagemonat. Mit Aktionen (20% und doppeltes Datenvolumen) kommt man beim 24 GB-Vertrag rechnerisch auf 26,65 Euro/20 GB.

  • da die Leute im Festnetz zum Teil früher auch Störungen hatten war wohl bei einigen die Frusttrationstoleranz eher gering bzgl. der Gebührenerhöhung vermute ich,vielleicht hatte der gute Preis sie gerade noch bei Stange gehalten.

  • Wie ich hier berichtete, habe ich letzten Mittwoch WiFi Calling beauftragt. Heute ist es nun freigeschaltet worden, wie ich eben sah. Hat also funktioniert, auch wenn es etwas gedauert hatte.

  • Wie ich hier berichtete, habe ich letzten Mittwoch WiFi Calling beauftragt. Heute ist es nun freigeschaltet worden, wie ich eben sah. Hat also funktioniert, auch wenn es etwas gedauert hatte.

    Vodafone kann aber auch schnell: Heute um 14.45 Uhr per Kontaktformular um Aktivierung von Wifi-Calling gebeten. Um ca. 16 Uhr Rückruf-(versuch) vom Kundenservice (ich konnte allerdings nicht dran gehen) und anschließend stattdessen "Vollzugsmeldung" per E-Mail. Funktioniert! So soll es sein.

  • Meine Versuche für eine aktive Callya Classic Karte eine eSim zu bekommen, sind bisher gescheitert. Bisher habe ich es online und in der Vodafone App versucht, online scheitere ich mit der Fehlermeldung "Bitte versuchen Sie es später..." und in der App wird mir nur ein physische Ersatzkarte für 5 € angeboten.

    Hotline habe ich noch nicht direkt kontaktiert. Kann jemand bestätigen, dass der 9-Cent Tarif keine eSim hat, oder muss ich mehr Guthaben aufladen, oder temporär in einen anderen Tarif wechseln?

  • Habe nun die Hotline kontaktiert und bei einem freundlichen Herrn ein eSim Profil bestellt. Offenbar funktioniert das doch. Allerdings war online ein Preis von 1€ angezeigt, während es nun 5€ kosten und per Post eintreffen soll. Mal abwarten. Der Anruf bei 0172 2290229 kostete übrigens 64 Cent, die Callya Hotline ist also offenbar auch nicht mehr gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!