Callya Karte abgeschaltet ?

  • Danke! Werde die Tage mal bei Vodafön anrufen, da ich nicht weiß wann die Karten deaktiviert wurden. Was meint Ihr, wie lange man noch etwas machen kann? 1 Monat?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    hier steht ja alles drin, d. h. alle 2 Monate 1 Gespräch oder aufladen ... oder?


    Um die CallYa SIM-Card aktiv zu halten, sollte die Karte alle 2 Monate genutzt werden. Was Vodafone unter nutzen und nicht nutzen versteht, ist unter Was verstehen Sie unter „nutzen“ oder „nicht nutzen“ von CallYa? beschrieben:


    http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106341.html#openFAQ


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Danke! Werde die Tage mal bei Vodafön anrufen, da ich nicht weiß wann die Karten deaktiviert wurden. Was meint Ihr, wie lange man noch etwas machen kann? 1 Monat?


    Entscheidend dürfte auch sein, das die CallYa Rufnummer noch nicht wieder vergeben wurde oder noch nicht für ein neues CallYa Bundle verwendet wurde.


    Zu lange würde ich jedoch mit dem Anruf bei der Vodafone Hotline nicht warten, da Rufnummern teilweise relativ schnell wieder vergeben werden.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ist Vodafone auch per E-Mail erreichbar?


    Vodafone E-Mail Adresse: kontakt@vodafone.com


    Aber Du könntest auch das Kontaktformular verwenden:
    http://www.vodafone.de/kontakt.html


    Oder die Fax-Nummer der Vodafone Kundenbetreuung: 02102/986575


    Oder Du geniesst Deinen Urlaub und wartest, bis Du wieder zu Hause bist ;)


    Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage :cool:


    Andy :)

  • Ich habe hier auch eine Callya, die sich nach langer Nichtnutzung nicht mehr einbuchte. Habe dann 01722290229 angerufen (ich hatte zum Glück noch das Kundenkennwort). Dort wurde sie dann anstandslos wieder umgehend aktiviert und buchte sich sofort wieder ein.

    Vermutlich hatte ich Glück, dass die Deaktivierung nicht so lange zurücklag?

  • Danke! Werde die Tage mal bei Vodafön anrufen, da ich nicht weiß wann die Karten deaktiviert wurden. Was meint Ihr, wie lange man noch etwas machen kann? 1 Monat?

    Du hast 90 Tage Zeit die Callya Karte wieder zu reaktivieren nachdem sie gesperrt wurde!

    Danach geht's in Pool zur Neuvergabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!