-
Weiß zufällig jemand, ob das A53 in einen Bumper (Hülle) von SPIGEN passt, welche eigentlich für die A52 Serie vorgesehen ist?
Die Außenmaße sind ja fast identisch bis auf wenige zehntel Millimeter.
Hintergrund:
Hatte mir letztes Jahr die Hülle plus Panzerglas für Bildschirm und Kamera sofort gekauft, das Thema "neues Smartphone" mangels Zeit aus den Augen verloren und würde jetzt doch lieber das A53, da mehr Akkulaufzeit, in die Hülle stecken, sofern dies gut und sicher passt.
Grüße und Danke für evtl. Antworten
Boedel
-
und dann läuft alles ohne Kundenkennwort durch?
( . . . )
Wenn ich die Seite "Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen" bei Vodafone richtig verstehe, ja!
-
Ich möchte eine Rufnummer von CallYa wegportieren. Dazu muss man ja eine Verzichtserklärung https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf an Vodafone schicken. Bekommt man dann eine Bestätigung per SMS oder E-Mail von Vodafone?
Hallo Du könntest auch einfach eine SMS mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229 von der zu portierenden Nummer senden.
(siehe Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen)
-
Habe 2 Vodafone Sim Karten. Bei der einen konnte ich damals die 5G Option buchen und 5G funktionierte, bei der anderen nicht. Jetzt ist es genau anders herum, bei der Sim welche die Option hatte, ist diese nun verschwunden und 5G funktioniert nicht mehr, dafür aber bei der anderen Sim, bei der die Option nie angeboten wurde.
Hallo Antonabc,
da könnte auch bei Dir ein Fehler bei der Umstellung auf "5G für alle" passiert sein – was bei Vodafone ja nicht selten vorkommt.
Vor kurzem hatte ich Folgendes in einem Thread im Vodafone-Forum gelesen.
Zitat
aus Vodafone-Forum CallYa: Kein 5G trotz Option/Abdeckung:
( . . . )
ich habe vorhin zweimal mit dem Support telefoniert. Ich weiß nicht, was sie genau gemacht haben. Ich vermute, sie haben die 5G-Option neu eingerichtet. Jedenfalls funktioniert es jetzt.
Ich vermute stark, dass es mit der Tarifumstellung auf die Inklusiv-Option zu tun hat. Ich hatte, wie gesagt, auch vorher die kostenpflichtige 5G-Option.
Evtl. hilft eine Neueinrichtung der 5G Option auch bei den anderen Betroffenen hier.
-
Hallo, ich suche noch den Call Ya Start S. Hat jemand noch den Code zum SMS senden ? Danke für eure Hilfe !
Hallo dakota104,
den "CallYa Start S" kannst Du Dir auch über den CallYa-Kundenservice (0172 229 0 229) oder den CallYa-WhatsApp-Bot TOBI (0172 200 02 29) buchen lassen.
(siehe Seite - Vodafone Kunden-Hotline - ganz unten)
Laut Prepaid-Wiki ging das im Juni 2022 noch.
(siehe - Prepaid-Wiki, Vodafone - Tarife & Optionen - links unter "Inoffizielle Tarife")
!!! Beachte auch den dortigen Hinweis bei der Bestellung explizit auf das "S" bzw. die 500 MB Datenvolumen und den Preis von 3,99 EUR hinzuweisen !!!
Viel Erfolg
-
Dies schreibt Vodafone selbst im sogenannten Newsroom:
CallYa Aufwertung auch für Bestandskunden
Auch Bestandskunden profieren von dem erweiterten Datenvolumen und dem Zugang zum 5G-Netz. Um darin sofort surfen zu können, müssen CallYa Kunden ab dem 1. Juli in der MeinVodafone-App die kostenfreie 5G-Option aktivieren. Im Laufe der kommenden Monate wird die 5G-Option zudem bei den Kunden, die den Zugang bis dahin noch nicht freigeschaltet haben, automatisch aktiviert. Auch die Erhöhung des Datenvolumens erfolgt automatisch. Über den exakten Umstellungszeitpunkt informiert Vodafone alle Bestandskunden vorab.
-
Moin
laut einem akutellen Post im CallYa-Forum
(https://forum.vodafone.de/t5/C…allya/m-p/2936841#M103123)
genügt eine SMS mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer an 0172 2000229.
Siehe Info von Vodafone bzgl. Rufnummermitnahme
(https://vodafone.de/hilfe/alle…57C844DF1950495BC79083DC3)
Viel Erfolg
-
Hallo tonkow,
nach Aktivierung ist der Tarif genau für 28 Tage oder 4 Wochen inklusive dem Tag der Aktivierung aktiv.
Wenn Du z.B. Montag, den 1. aktivierst, ist der Tarif bis Sonntag, den 28. - 23:59 Uhr aktiv.
-
Guten Morgen,
ich habe gerade festgestellt, dass die seit einigen Monaten kostenplichtige 12007 Rufnummer (zuvor was die kostenfrei) zur Verlängerung der Callya Karten nicht mehr gibt.
( . . . )
Kann ich nicht bestätigen.
Hab's gerade mal kurz probiert und die normale Ansage bekommen.
Bzgl. kostenfrei:
Laut Prepaid-Wiki ist diese Nummer im Allgemeinen nicht mehr kostenlos. Mit Ausnahme von Karten der alten CallYa-Plattform.
-
Kleiner Tipp:
ladet monatlich 1ct per Dauerauftrag auf Euer CallYa Konto, so mache ich das mit 2 karten seit Jahren - funktioniert bisher gut.
( . . . )
Cooler Tipp!
Gute praktische, günstige und einfache Lösung, die die normale Aufladeregel (pro 5 Euro Aufladung gibt's weitere 3 Monate Gültigkeit) scheinbar außer Kraft setzt.
Wie alt sind die Karten denn und wie viele Jahre sind es ungefähr?