Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ist kein Problem, habe ich gerade so durch. Telekom, Fraenk und direkt wieder zurück. Deswegen ärgere ich mich das man als noch frischer Kunde ebenfalls komplett leer ausgeht.

Wie lange dauert so eine Portierung?

Wäre ärgerlich wenn man nicht alles im

Aktionszeitraum hinbekommt.

• Telekom original lohnt sich schon sehr im Vergleich zu den Discountern,zum Beispiel wegen der Datenvolumen Mitnahme in den nächsten Monat,wegen voicemail und wegen den ganzen Aktionen von Magenta Moments.

Und jetzt bei 30 GB für 9,95 Euro ist es ja eh besser als die Discounter Angebote,von daher muss man da nicht lange überlegen.

• Wie lange dauert so eine Portierung?

Wäre ärgerlich wenn man nicht alles im

Aktionszeitraum hinbekommt.

Am besten so schnell wie möglich, geht alles in 14-20 Tagen. Wichtig ist ja auch nur bis zum 26.6. zu bestellen (steht auch irgendwo in den Bedingungen). Die Nummer kann auch erst danach bei der Telekom sein.

• Und jetzt bei 30 GB für 9,95 Euro ist es ja eh besser als die Discounter Angebote,von daher muss man da nicht lange überlegen.

Ich brauche halt selten mal mehr als 3 GB... oft deutlich weniger. So ein 5 Euro Tarif wie der von Kaufland reicht mir vom Datenvolumen her völlig. Der von der Telekom wäre mir dann wieder zu klein, ich müsste also das Doppelte zahlen. Da klafft eine Lücke.

Die Datenmitnahme würde mich erst ab 50+ GB interessieren, aber da ist mir die Telekom zu teuer (zahle aktuell 13 Euro für 70 GB mtl).

• War ganz erstaunt wie schnell die Aktivierung und Registrierung der Karte im Telekom Shop ging.

Bist du jetzt in einem alten Kundenkonto oder einem neuen? Ich Frage ob wenn man in ein vorhandenes Konto rutscht trotzdem Neukunde ist.

• … Die Datenmitnahme würde mich erst ab 50+ GB interessieren, aber da ist mir die Telekom zu teuer (zahle aktuell 13 Euro für 70 GB mtl).

Meine Tochter hat bei fraenk 22 GB, und mit einer Datenvolumenerhöhung durch fraenk-Codes sieht es ja nicht (mehr) so gut aus - die 22 GB reichen ihr aber im Prinzip.

Andererseits: 30 GB und v.a. die Übertragung des nicht verbrauchten Datenvolumens sind schon attraktiv ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Bist du jetzt in einem alten Kundenkonto oder einem neuen? Ich Frage ob wenn man in ein vorhandenes Konto rutscht trotzdem Neukunde ist.

Ich rutsche immer automatisch in mein bestehendes Kundenkonto durch die angegebene E-Mail-Adresse,und kann aber trotzdem an jeder Aktion teilnehmen.

Jede neue aktivierte Rufnummer gilt als neuer Vertrag und man ist trotzdem Neukunde auch wenn es in ein bestehendes Kundenkonto rutscht.

• Noch keiner online mit Portierung bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!