https://www.vodafone.de/meinvo…arif_info/cy-start-s.html
und dazu kommen ja wohl noch die 100MB App Geschenk
Interessant auch das die 100 Minuten/SMS auch von Deutschland aus in die EU gelten.
Die 100 mb App Geschenk funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.vodafone.de/meinvo…arif_info/cy-start-s.html
und dazu kommen ja wohl noch die 100MB App Geschenk
Interessant auch das die 100 Minuten/SMS auch von Deutschland aus in die EU gelten.
Die 100 mb App Geschenk funktionieren.
Habe per E-Mail um Auszahlung gebeten. Komischerweise versucht Vodafone auch bei Prepaid Kunden das Problem erstmal telefonisch zu klären (fehlende Kündigung). Habe dann der Kündigung zugestimmt. Dann kommt nochmal ein Anruf zu wann man gekündigt hat und das sie Auszahlung in Auftrag gegeben wurde. Warum nicht einfach ohne Anrufe auf E-Mails antworten? Muss man hier das Personal schulen?
Der XS ist auf 4 GB gestiegen.
Beim Start S konnte ich noch nicht schauen ob sich da was getan hat ,da die App noch nicht aktualisiert ist.
Also bei mir in der App steht beim CallYa Start (4,99€) drin, dass es nun 100 Freieinheiten gibt. 1 GB mit 5G wie vorher.
Also bei mir in der App steht beim CallYa Start (4,99€) drin, dass es nun 100 Freieinheiten gibt. 1 GB mit 5G wie vorher.
Hier jetzt auch👍.
Der Start S ist unverändert geblieben
Hallo in die Runde,
heute gab es für die meisten CallYa Tarife ja schon wieder eine kleine Schippe Datenvolumen, was sehr erfreulich ist.
Da ich über die TelefonApp des öfteren Guthaben per USSD-Code verteile, habe ich mal geschaut, wie man dort einen Tarif wechseln könnte.
Zu meiner Verwunderung war dort auch der inoffizielle Tarif "CallYa Allnet Flat XS" zum Wechsel aufgeführt.
Ich dachte bisher, dass man den nur über die Kundenbetreuung buchen kann.
==> Jetzt wollte ich gerne von Euch wissen, ob jeder von Euch den Tarif per USSD-Code in der Auswahl sehen kann oder nicht.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere das ausprobiert und gegebenenfalls antwortet, wenn der Tarif per USSD-Code nicht zur Auswahl steht!
Das wäre klasse!
So bin ich vorgegangen:
- TelefonApp öffnen,
- USSD-Code *100# in der TelefonApp eingeben,
- "wählen" drücken,
- "3" eingeben - für "Tarife & Optionen" - mit "senden" bestätigen und dann
- "1" eingeben - für "Tarif wechseln" - mit "senden" bestätigen.
Jetzt wird der "eigene Tarif" angezeigt und darunter
"CallYa Classic" gefolgt von "CallYa Allnet Flat L".
Weiter geht's:
- "0" für "Weitere Tarife" eingeben - mit "senden" bestätigen.
Jetzt wird bei mir der inoffizielle "CallYa Allnet Flat XS" zur Auswahl angezeigt, den ich nun buchen könnte.
Hab dann mit "#" - "zurück zum Hauptmenü" - abgebrochen
Ich bin gespannt und freue mich über euer Feedback!
Schönen Abend noch
Boedel
Mein Vater fliegt mit seiner callya in die Türkei. Wie sind die Roamingkosten für Daten? Ist eine vorherige Bestätigung / Buchung der Nutzung erforderlich, oder rauschen die Euro pro MB automatisch durch wenn die mobile Daten aktiv sind?
Danke
Callya hat 500 MB Option für 9,99 Euro. Ohne Option ist die Türkei laut https://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf Zone 2 für Daten, und damit 58ct/50KB, also 11,88 Euro/MB, also 12 163,48 Euro/GB
Da ist es empfehlenswerter z.b. https://www.ayyildiz.de/tarife/prepaid zu nehmen 9,99 Euro für 5 GB, 14,99 Euro für 10 GB in der Türkei.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere das ausprobiert und gegebenenfalls antwortet, wenn der Tarif per USSD-Code nicht zur Auswahl steht!
M, Black, S, Start - kein XS
Habe den Digital
By the Way: Der Callya Digital ist absofort auch als physische Karte in teilnehmenden Postannahmestellen zum Kauf erhältlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!