Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe per E-Mail um Auszahlung gebeten. Komischerweise versucht Vodafone auch bei Prepaid Kunden das Problem erstmal telefonisch zu klären (fehlende Kündigung). Habe dann der Kündigung zugestimmt. Dann kommt nochmal ein Anruf zu wann man gekündigt hat und das sie Auszahlung in Auftrag gegeben wurde. Warum nicht einfach ohne Anrufe auf E-Mails antworten? Muss man hier das Personal schulen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo in die Runde,

    heute gab es für die meisten CallYa Tarife ja schon wieder eine kleine Schippe Datenvolumen, was sehr erfreulich ist.

    Da ich über die TelefonApp des öfteren Guthaben per USSD-Code verteile, habe ich mal geschaut, wie man dort einen Tarif wechseln könnte.

    Zu meiner Verwunderung war dort auch der inoffizielle Tarif "CallYa Allnet Flat XS" zum Wechsel aufgeführt.
    Ich dachte bisher, dass man den nur über die Kundenbetreuung buchen kann.

    ==> Jetzt wollte ich gerne von Euch wissen, ob jeder von Euch den Tarif per USSD-Code in der Auswahl sehen kann oder nicht. :/

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere das ausprobiert und gegebenenfalls antwortet, wenn der Tarif per USSD-Code nicht zur Auswahl steht!
    Das wäre klasse! :thumbup:

    So bin ich vorgegangen:

    - TelefonApp öffnen,

    - USSD-Code *100# in der TelefonApp eingeben,

    - "wählen" drücken,

    - "3" eingeben - für "Tarife & Optionen" - mit "senden" bestätigen und dann

    - "1" eingeben - für "Tarif wechseln" - mit "senden" bestätigen.


    Jetzt wird der "eigene Tarif" angezeigt und darunter
    "CallYa Classic" gefolgt von "CallYa Allnet Flat L".

    Weiter geht's:

    - "0" für "Weitere Tarife" eingeben - mit "senden" bestätigen.


    Jetzt wird bei mir der inoffizielle "CallYa Allnet Flat XS" zur Auswahl angezeigt, den ich nun buchen könnte.
    :!:Hab dann mit "#" - "zurück zum Hauptmenü" - abgebrochen:!:

    Ich bin gespannt und freue mich über euer Feedback!:thumbup:

    Schönen Abend noch
    Boedel

  • Mein Vater fliegt mit seiner callya in die Türkei. Wie sind die Roamingkosten für Daten? Ist eine vorherige Bestätigung / Buchung der Nutzung erforderlich, oder rauschen die Euro pro MB automatisch durch wenn die mobile Daten aktiv sind?


    Danke

  • By the Way: Der Callya Digital ist absofort auch als physische Karte in teilnehmenden Postannahmestellen zum Kauf erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!