-
Aber diese Sets sind dann nur vor Ort in einem REWE-Markt käuflich zu erwerben und gibt es nicht Online zu kaufen?
Die genauen Bedingungen der Coupons lauten:
"Dieser Coupon kann pro Einkauf nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheinen kombinierbar.
Einlösehinweis: Dieser Coupon ist nicht bei REWE nahkauf, sowie im Liefer- und Abholservice einlösbar. Der Coupon ist nur bei Kauf eines ja!mobil Prepaid Easy- oder Basic-Pakets* je Paket gültig (genaue Preisauszeichnung an der Ware). Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Nur solange der Vorrat reichtl. Änderungen im Sortiment vorbehalten. Produkte können ggfs. nicht in allen Märkten verfügbar sein. Weitere Infos unter jamobil.de. Leistungserbringer und Vertragspartner der ja!mobil Mobilfunkleistung ist ausschließlich die congstar Services GmbH, Bayenwerft 12-14, 50678 Köln"
Also auf deine Frage zurückzukommen - vermute nein, online wird es nicht klappen.
*(bei dem anderen Coupon steht hier entsprechend "Smart- oder Smart-Plus-Paket")
-
Ich kann das Set in der Rewe App nicht finden. Muss man dafür in der App registriert (und angemeldet) sein?
Nein, musst du nicht angemeldet sein, die Coupons sind auch so abrufbar. Es steht ein Coupon für 1 Starterpaket im Easy oder Basic Tarif und ein Coupon für 1 Starterpaket im Smart oder Smart Plus Tarif zur Verfügung.
-
Sony Xperia 10 III leider trotzdem kein 5G SA. 
Netz wird auch nicht mehr als o2-de angezeigt sondern wie bei Drillisch als Willkommen wobei es natürlich sein kann das in den nächsten Stunden doch noch ein Konfigurations-SMS kommt die es wieder auf o2-de zurückändert.
Das ist aber ein sehr altes Gerät, ich würde mir da keine falschen Hoffnungen machen dass da SA von TEF kommen würde, mit einem SoC der 6er Reihe von Qualcomm wird es vermutlich nicht eigeführt. Alle Geräte aus der Liste unterstüzten Geräte haben mindestens 7XX aus 2021 oder neuer. Am besten was neueres kaufen wenn man auf SA angewiesen ist.
Das Wechseln von Willkommen auf o2 kannst du auch knicken, bei den Testkarten funktioniert das in letzter Zeit überhaupt nicht, Anzeige verbleibt brav im "Willkommen"-Modus, wird mich nicht wundern wenn das auch bei diesen neuen 5G-SIMs der Fall ist.
-
Entspricht das nicht schon dem Zustand von Karten in der "passiven Erreichbarkeitsphase", vor der entgültigen Abschaltung, und auch danach?
Wobei es in dem Fall Haarspalterei wäre...
*102# + Anruftaste
Das kann letzendlich nur der Anbieter sagen. Der Text über *102# besagt wörtlich " Ihr Guthaben ist bis 1.10.2031 verfügbar" und nicht etwa "Ihre Karte ist bis 1.10.2031 gültig" wie es bei anderen Prepaidkartenprodukten der Fall ist.
-
Kartengültigkeit natürlich. Weil die Guthabengültigkeit, im Sinne eines Ablaufdatums, wurde doch gerichtlich untersagt.
Seit Mai 2010, also gute 13 Jahre schon.
Na nicht ganz, man muss das Guthaben nach Verfallsdatum auszahlen, aber aus dem Guthabenkonto löschen dürfen sie das laut Gerichtsurteil trotzdem.
In diesem Sinne sollten also netzclub Karten aus 2011 oder so in Alttarifen wie Sponsored Phone bereits deaktiviert worden sein, sollten sie zwischenzeitlich nicht aufgeladen worden sein. Ist das so?
-
Seit wann gibt es netzclub eigentlich? Schon länger als 8 Jahren vermute ich?
-
Diese 8 Jahren sind aber Gültigkeit des Guthabens, nicht der Karte, oder?
-
In dem Nokia 6300 4G habe ich gerade noch mal eine andere Telekom Simkarte und eine O2 Simkarte getestet. Mit beiden Simkarten besteht im LTE/VoLTE Netz das gleiche am am Anfang des Threads beschriebene Problem. Der Rufton bricht genau nach 30 Sekunden ab, obwohl der Anruf weiter läuft. Im GSM Netz besteht das Problem im Nokia 6300 4G mit keiner der Simkarten.
An einen Noise-Canceller glaube ich nicht. Was soll das sein und was soll dieser bewirken?
Ich würde eher auf Inkompatibilität bei den Sprachcodecs bei VoLTE tippen. Das Handy versucht ein Codec zu verwenden, dass es bei der Gegenstelle nicht gibt. Sehr ähnliche Probleme hatte ich mit sipgate, als sie VoLTE aktiviert haben, reproduzierbare Abbrüche nach genau 10 Sekunden nach Beginn des Gesprächs. Ohne VoLTE läuft es aber? Oder lässt sich VoLTE bei 6300 4G gar nicht abschalten?
-
DKB-App (die aus verschiedenen Gründen nicht auf mein Smartphone kommt)
Würdest du diese Gründe verraten? Was stört dich an der DKB App?
-
Ich hatte das wohl falsch in Erinnerung, es ist eine Firma aus Lebanon, nicht Israel, heißt Invigo.