Unser alter Freund ist wieder da, kommentiert die Lieferung von Storm Shadow Raketen an die Ukraine:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unser alter Freund ist wieder da, kommentiert die Lieferung von Storm Shadow Raketen an die Ukraine:
https://www.finanzen.net/nachr…blick-bestaetigt-12446158
Telefonica Deutschland hat im ersten Quartal sowohl die Einnahmen als auch das operative Ergebnis leicht gesteigert, die operative Marge sank allerdings
Autofahrt, das wundert mich jetzt schon. Aber man ja trotzdem auch bei
Gemeint ist eine Autofahrt von Deutschland in die Türkei, da sind die besagten Länder als Transitländer die einzigen Lücken wo die EU Roamingverordnung nicht greift. Dir bleibt überlassen wie du das Angebot nutzt, kannst auch direkt dorthin fliegen wenn du möchtest.
Du könntest natürlich auch wie Moritz Bleibtreu im Film über Rumänien reisen, dann wäre dir die Buchung dieser Option erspart.
Alles anzeigenund die 'Schuld' (lies: Beweislast, dass *jeder* alles richtig gemacht hat) soll vermutlich der Kunde tragen?`Danke, ich bin raus...
Labeldrucken lasse ich schon gern am Schalter machen, gerade wenn ich ohne Drucker unterwegs bin, aber ioch gebe doch kein Paket ohne Label in die Packstation, und hoffe drauf dass
- 'die Station' das Fach nicht fuer einen anderen Kunden oeffnet
-- der dann
--- mein Paket rausnimmt
--- ein anderes (ohne Label) dazupackt
- der fachkundige und gruendlich geschulte Fachtransporteur 'das hinbekommt' mit Labeldruck und aufkleben
- die Sendung ueberhaupt zeitnah abgeholt wird...
Naeh, danke, DHL, uebertreibt es nicht mit Eurem Sparwahn, aeh, Aktionaerszufriedenstellung...
Da lauern auch andere Gefahren. Der Kunde kann auch die Pakete vertauschen und ins falsche Fach einlegen wenn sie ohne Aufkleber sind, wenn man z.B mehrere gleich aussehende Pakete an verschiedenen Adressaten verschickt.
Wenn möglich bin ich dann schon auf Hermes an der Tanke oder Kiosk umgestiegen, die drucken auch.
Kann man bei Hermes immer noch diese blauen Etiketten in den Shops mit Kugelschreiber ausfüllen? Dann ist man nicht auf einen Drucker angewiesen.
Hat jemand das schon ausprobiert? Wie funktioniert es im Detail?
Bei der Kategorie Europabrief weiß ich nicht, wie in anderen Ländern mit dem Versand von Waren umgegangen wird. DPDHL erlaubt ja mittlerweile keinen Versand von Waren als Brief International mehr. Der Kunde hat nun die deutlich teureren DHL-Produkte zu nutzen.
Das ist soviel ich weiß ein Alleingang von DPDHL. Alle anderen Postgesellschaften in Europa mit Ausnahme der niederländischen Post erlauben weiterhin Waren in den Briefsendungen.
Kurios: Ich wollte meine WhatsApp Sim mit 0,20ct per Überweisung aufladen. Ich habe die korrekte Bankverbindung für o2 und die richtige Checksumme bei der Rufnummer angegeben. Sowohl die Daten von 56656 als auch die vom Rechner auf Prepaid Wiki stimmen.
Heute kam eine Rücküberweisung mit dem Vermerk: "Rückzahlung - Telefonnummer nicht zulaessig"
Was ist da schief gelaufen?
Meine Testüberweisung von ein Cent wurde heute korrekt gebucht. Somit handelt es sich bei dir wohl um einen Einzelfall, evtl. vorübergehende Störung oder du hast dich beim Verwendungszweck doch vertippt.
Dass die FUP nicht gezogen bzw. berechnet wird, liegt daran, dass das eine Mischkalkulation ist.
Nicht jeder überschreitet die GB-Grenze, viele bleiben drunter oder erzeugen andere Kosten, wie Anrufe/SMS in andere Länder.
Es ist aber auch so, dass auch hier in Deutschland Geschäftsleute und Touristen roamen und so Geld reinkommt bzw. das Ganze ausgleicht.
In der Mischkalkulation fließt vor allem die Anzahl der im Ausland roamenden eigenen Kunden gegenüber Gäste im Netz aus dem Ausland. Deswegen können sich manche Netzbetreiber aus Urlaubsländer erlauben mehr an eigenen Kunden als die EU FUP Grenzen abzugeben, als Netzbetreiber in Länder mit wenig Gästen, aber viele reisenden Kunden haben, die auch viel Traffic im Ausland verursachen.