-
Hatte mir eigentlich die WhatsApp Sim als Alternative für den GPS tracker ausgesucht. Mit geringem Datendurchsatz wäre das ja optimal gewesen, da man die Option entgegen KaufLand nicht immer neu buchen muss. Hätte das ganze gerne mit einer 0,01€ Buchung am Leben erhalten, aber der Mindestbetrag pro Voucher ist nun sicherlich mindestens 5€?
Ja, jetzt sind es 5€ alle 6 Monate, somit für GPS Tracker völlig uninteressant geworden. Sollte Telefonica das Überweisen nicht wieder reparieren werde ich meine Tracker auf Kaufland Mobil umstellen und die Whatsapp Karten kündigen.
-
Und wie lange ist diese Frist? Eine Stunde oder mehr? Gibt es irgendwo Info diesbezüglich?
-
Allerdings hat o2 indem sie 5G für Aldi Talk (und NettoKom) eingeführt haben gerade bei den etwas teureren Marken die Erwartungshaltung geändert.
Wenn ein AldiTalk Kunde bereits für günstige 8,99€ Zugriff aufs 5G Netz kommt, dann wird niemand einen Tarif in der 24,99€ bis 41,99€ Klasse ohne 5G Netz akzeptieren.
Sondern dann geht man entweder zur Hauptmarke o2 oder zur Konkurrenz.
Ich finde in der 24,99€ bis 41,99€ kann man schon erwarten das man erstens Zugriff aufs 5G Netz bekommt, und zweitens technisch auf nicht unter 150/25 MBit/s gedrosselt wird.
Alles anzeigen
Dann werden wir in ein paar Wochen erleben wie die Preise purzeln und der neue Base Tarif wird massiv rabattiert über Händler angeboten, vielleicht auf 50% des Ursprungpreises oder gar darunter.
-
Solange die Testwarnungen auch über 919 gesendet werden ist es egal, die anderen Kanäle werden im Ausland für niedrigere Priorität oder Tests genutzt, in Deutschland läuft all das auch über 919
-
...und ist das wirklich das pendant zur APK ???
Wie ich es vermutet hatte ???
Nein, überhaupt nicht, apk steht für Android Package
-
ADB steht wofuer ?
Aus dem kontext heraus wuerde ich vermuten ADB ist eine Art von KaiOS Pedant zur APK ( Android Programm Mode ??? ) bei Android ??? Liege ich mit meiner Vermutung da richtig ?
ADB steht für Android Debug Bridge
-
Laut Artikel von hrgajek konnten auch FritzBoxen die Warnungen empfangen, das ist sehr interessant. Wird dann die Warnung irgendwie an einem passenden DECT Telefon signalisiert?
https://www.teltarif.de/warntag-sms-cb-apps/news/93060.html
-
Wie ist es eigentlich mit WearOS, hat jemand z.B. auf einer Pixel Watch die Warnungen per CB bekommen?
-
LineageOS 18.1 im Telekom-Netz: 11:00 kam Warnmeldung, allerdings wie letztes Jahr sinnlose Zeichenkette. Ist wohl ein Bug.
LineageOS 18.1 bei mir die Meldung war lesbar und korrekt dargestellt. Es handelt sich also nicht um ein Bug in LOS generell, nur in deinem bestimmten Build.
-
Bei o2 GSM mit 919 blieb es leider still im Südwesten.
Ja, das schein wohl ein Problemfall zu bleiben, o2 und 919 war 2022 still und ist ein Jahr später immer noch still.
Samsung Galaxy Watch im o2 Netz hat auch keine Ahnung von Cell Broadcast, ist das überhaupt im Tizen implementiert?