Whatsapp aufladen per Überweisung ging laut Prepaid Wiki erst ab 5€.
Diese Info dort ist falsch, auch beliebige Beträge unter 5 € gingen bis zuletzt problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Whatsapp aufladen per Überweisung ging laut Prepaid Wiki erst ab 5€.
Diese Info dort ist falsch, auch beliebige Beträge unter 5 € gingen bis zuletzt problemlos.
Vielleicht ist man gerade auch nicht in der Lage, die Anschlussgebühr abrechnen zu können.
Vermutlich das, weil in den anderen Tarifen 0 oder 29,99 € berechnet werden. Nun 19,99 €, also 3 verschiedene Preise für die gleiche Leistung ohne einen ersichtlichen Grund warum unterschiedlich berechnet wird. ![]()
Also handelt es sich anscheinend um eine befristete Sonderaktion mit der kostenlosen Bereitstellung oder haben technische Schwierigkeiten die Gebühr korrekt abzurechnen.
Immerhin haben sie die pdf-Datei mit der Preisliste korrigiert, die Festnetznummer ist jetzt richtig bei allen Tarifen hinterlegt.
Wenn es bei Optionen die wie die unlimited option für 19,99€ heißt von der Hotline “Da musste ich suchen die ist sehr versteckt” Was meinen die Damit ? Gibt es Optionen die sozusagen Buchbar sind aber aussortiert wurden und dann in einer Datenbank Landen wo sie ohne Sortierung gelistet sind ?
Kann einer von euch die bei o2 Arbeiten sagen was sich hinter der Aussage verbirgt. Wenn es so ist wie meine Vermutung das es eine Datenbank gibt mit nicht aktiv beworbenen Optionen wie heißt diese ?
Meine Vermutung - die Option trägt im System einen unscheinbaren Namen, meist in Englisch. Die meisten o2 Mitarbeiter wissen einfach nicht was sich dahinter verbirgt und trauen sich nicht es buchen, aber ansonsten ist es allgemein verfügbar. Manchmal wenn der Kundencenter mal wieder kaputt ist tauchen diese Systemnamen der Optionen auch dort auf und werden für Endkunden sichtbar, sind 4 bis 8 Wörter auf Englisch getrennt mit Unterstriche "_"
. Hast du denn konkrete Gründe für deine Aussage oder ist das mehr eine allgemeine "bei O2 weiss man nie"-Aussage?
Ja, bei Alttarifen gab es mal so einen Anzeigefehler, die Gebühr musste man damals mühsam über die Kundenbetreuung erstatten lassen. Das war aber in der Zeit vor Unlimited.
LuxorObserver bestätigt aber dass bei Unlimited das nicht der Fall ist.
Die Aktivierung wäre lt. MyO2 für eine esim kostenlos, es fallen nur 10€ zusätzlich monatlich an.
Das ist mit Vorsicht zu betrachten, es könnte auch ein Anzeigefehler sein und auf der Monatsrechnung kommt dann doch eine Aktivierungsgebühr.
Vor allem im prepaidbereich
Wo sonst eigentlich immer mit 12 GB der größte Tarif erreicht ist.
Der grösste Tarif im Prepaid hat doch 999 GB
Der Brief ist mittlerweile wieder zurück beim Versender und der schickt ihn mir jetzt direkt an meine Adresse. Bis jetzt hat immer alles geklappt mit der Packstation keine Ahnung wieso ich nicht benachrichtigt wurde. Weder in der App noch als Email.
In der App sollte die Sendung auch sichtbar gewesen sein, unter "Packstation", dort als Briefsendung ohne Nummer. War dem nicht so, dann hat der Zusteller es unter einer falschen Postnummer in der Packstation eingelegt und jemand anderen hat die Benachrichtigung bekommen. Bei solchen Sendungen wird die Postnummer leider per Hand eingetippt und es kann zu Zahlendreher kommen.