Vermutlich nicht, die Profile sind nur für Datennutzung.
Es gibt auch interessante Angebote, z.B. 500 MB in 147 Länder, danach 384 kbit/s für einen Tag für 7,95 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich nicht, die Profile sind nur für Datennutzung.
Es gibt auch interessante Angebote, z.B. 500 MB in 147 Länder, danach 384 kbit/s für einen Tag für 7,95 €
Ich habe heute eine neue Karte bekommen, da meine alte Ende Oktober ausläuft. Es werden also noch Folgekarten ausgegeben wie in den FAQ auch beschrieben wurde. Was auch auffällt ist, die Karte hat keine Hochprägung mehr und das persönliche Motiv (man konnte früher zwischen 4 oder 5 Varianten wählen) wird bei diesen wohl letzten Folgekarten nicht mehr berücksichtigt.
Hast es schon mit einer alternativen ROM und nicht mit MIUI versucht? Für Mi 10 Lite gibt es offizielle LineageOS.
Gar nicht, aber wenn ich in den Netzwerkeinstellungen den Standalone Modus auswähle, dann ist das bei o2 genauso, dass ich kein Netz mehr habe.
Deswegen vermute ich dass es am Handy liegt.
Hast du schon den USSD Code *#*#726633#*#* für die 5G Freischaltung angewendet wie hier beschrieben?
Hab eine o2 SIM Karte, da tritt das Problem auch auf.
Wo hast du 5G SA mit o2 gefunden?
Eine Antenne auf dem Dach wie in den 70ern?
Kann eine Dachantenne sein, muss aber nicht. Es geht auch SAT, man kann die Anlage aber auch per IP-TV mit Signal einspeisen.
Soll ich das meinen Mietern im Rentenalter sagen, die bisher Kabelfernsehen gewohnt sind?
Wie viele Mietparteien sind es denn? Lässt sich denn nicht eine Gemeinschaftsanlage installieren?