-
o2 startet 5G-Roaming in 70 Ländern
https://www.mobiflip.de/shortn…g-roaming-in-70-laendern/
5G-Roaming ist aktuell in folgenden Ländern und Regionen möglich:
Ägypten, Andorra, Australien, Bahrain, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Guatemala, Hongkong, Island, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Kanada, Kasachstan, Katar, Kenia, Kroatien, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malediven, Malta, Mexiko, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Oman, Österreich, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, San Marino, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, USA, Usbekistan, Vatikan, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Virgin Islands, Zypern.
-
Bei mir wurde auch eine Umstellung angekündigt, nach Widerspruch kam sofort die Kündigung. easybell ist wohl keine Alternative mehr.
-
VoLTE ist jetzt offiziell Teil von FritzOS 7.56. Interessant ob sich etwas gegenüber der Labor-FW geändert hat.
-
Ich stelle fest dass zwischen Alexanderplatz und Lichtenberg mit o2 zur Zeit nichts geht, Empfang nur an den Stationen und kein Durchsatz. Ständiger Wechsel zwischen kein Netz, 4G, EDGE und sogar 5G ist kurzfristig im Display, aber keinen einzigen Bit übertragen
-
Hi zusammen,
wie kann man alte 3G Surfsticks (Huawei E175, etc.) noch verwerten? Kauft die irgendjemand noch an?
Oder bleibt nur der Elektroschrott zum Recycling übrig?
Gruß und Danke!
mpp
Alles anzeigen
Man kann sie zum Telefonieren über GSM mit einer FritzBox nutzen. Du meintest bestimmt Huawei E1750, nicht E175, der läuft ganz gut mit den alten FritzBoxen.
-
Die Komfortdienste wie bei Norma Connect und Telekom direkt gibt es ja auch nicht bei Kaufland Mobil.
Die würde ich mir eher wünschen als 5G. Ohne Anklopfen/Makeln ist telefonieren wirklich unbequem.
-
Hat hier schon mal jemand proaktiv die Karten selber gekündigt und das EM-Guthaben ausgezahlt bekommen?
Einige schon, anderen dagegen wurde die Auszahlung verweigert. Ob das rechtens war oder nicht gibt es verschieden Auslegungen.
-
Das läuft so seit Wochen. Und noch besser - o2 verschickt weiterhin legitime SMS mit Links zu g.o2.de, so sind die Nutzer noch verwirrter welche SMS nun echt ist und welche Phishing...
-
Guthaben zwischen 250 und 280 EU je Karte noch zu gering, dass ich noch nicht an der Reihe bin?
Bis jetzt wurden soviel ich gehört habe nur Karten mit mehr als 500 € gekündigt.
-
....2 Millionen der Amazon-Karten ...Den ADAC ( wohl auch LBB ) soll ein ähnliches Schicksal ereignen.
Also ist LBB an dem Debakel schuld?