Beiträge von mario.2
-
-
Wenn man sich dann zusätzlich noch für die Packstation anmeldet, hat man dann nicht mehr das Recht auf die Zweitzustellung?
---
Also so etwas finde ich nirgends in den AGBs von DHL, alle sollten das Recht auf einer Zweitzustellung haben.
Wenn man angemeldet ist kann man alle Pakete auch zu einer Packstation umleiten, dann aber die Umletung in der App auch für jedes Paket auch einzeln stornieren bis zu einer gewissen Fortschritt der Zustellung, damit es an der Hausanschrift zugestellt wird.
So, und nun folgende Konstellation - ein Paket, adressiert an einer Hausanschrift landet in einer Packstation, da automatische Umleitung aktiv ist. Nun möchte man das Paket aus der Packstation rausbekommen und doch an der Hausanschrift zugestellt bekommen. Wie verfährt man in solchen Fällen? Eine Postkarte mit "Benachrichtigungscode" hat man ja nicht, alles spielt sich in der App ab.
-
Doch per Zweitzustellung
. Wobei die Website dafür (und die Hotline sowieso) sämtliche Antipattterns einsetzt ,um auch Nicht-Senioren zu vergrämen... 
Wie kommst du bei Zweitzustellung um die Eingabe einer "Benachrichtigungscode" herum? Die Webseite will dringend einer haben, was registrierte Kunden natürlich nicht kriegen

-
Satire:
Vor 19 Jahren startete Vodafone mit UMTS (384 kbit/s) und jetzt haben wir endlich eine Flatrate
Ich würde eher die Flat von Base in Erinnerung rufen, sie hatte auch genau 384 kbit/s. Das war in der Tat damals eine Sensation und ein revolutionären Tarif. 2007 für 25 €, 2009 sogar für 15€, also ähnlich zum Preis was o2 heute verlangen wird.
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27074.html
-
Jetzt hat sipgate ein Zwangsupdate eingebaut, Version 2.2.7 meldet dass sie nicht mehr funktionieren soll und fordert ein Update. Das ist neu, früher konnte man alte Versionen unbegrenzt nutzen.
-
-
Die Allermeisten sind aus dem Süden, vor allem aus dem mehrheitlich muslimischen Nord-Kaukasus sowie aus Zentral-Sibirien. Nur wenige der Getöteten stammten wohl aus Moskau oder St. Petersburg. Putler achtet schon was verheizt w
So kann man auch erfolgreich demografische Politik betreiben, die Frauen aus diesen Gebieten kriegen mehr Kinder was das Verhältnis ethnischer Russen in der Föderation ungünstig verschiebt. Außerdem kostet ein gefallener Tuviner nur eine Packung Pelmeni, mit so wenig würde sich keine Witwe aus Moskau oder St. Peterburg zufrieden geben.
-
Ich würde davon Vodafone Codes kaufen und diese dann mit LIDL Connect einlösen und mir das Guthaben dann auszahlen lassen.
Das wird nicht gehen, die Gutscheine können nicht für Prepaidguthaben verwendet werden. Es gibt auch andere Einschränkungen.
-
Ganz toll finde ich ja auch, dass aus der Sendungsverfolgung sämtliche Ortsangaben verschwunden sind.
Die Ortsangaben sind nur aus der Sendungsverfolgung auf dhl.de verschwunden, verfolgt man über dhl.com sind sie noch da.
-
Nach seiner Auskunft haben die appgesteuerten Packstationen keine Mobilfunkanbindung, das ginge alles über Bluetooth und das Kunden- bzw. Zustellerendgerät.
Insofern wäre die Anbindung der Station selbst auch wirklich nicht zwingend weil die Meldungen "Sendung eingelegt" bzw. "Sendung entnommen" über diese Geräte laufen können. Die Nutzung der Packstation ist ohne aktive Datenverbindung auf dem Smartphone auch nicht möglich.
Das wäre nochmals eine Sparmöglichkeit für die Post - statt eine SIM Karte zu verbauen und eine Datenflat für 5 € zu buchen einfach auf einen Kunden warten, der vorbeikommt und seine Datenflat mitbenutzen.