Die Kooperation von Amazon und LBB VISA wurde anscheinend beendet, bei mir ist eine Email mit der Kündigung zum 30.9. eingetrudelt. Bonus Punkte verfallen dann zum 27.3.2024
Beiträge von mario.2
-
-
Hi.
Das sich der Preis wesentlich nach unten entwickelt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der Markt für solche Geräte ist nicht groß und es gibt nicht viel Konkurrenz.
In Deutschland ja, aber in Österreich gibt es schon recht viele, die 5G als Festnetzersatz nutzen. Die 5G Router von ZTE werden dort kostenlos zur Verfügung gestellt bei den größeren Tarifen. Intressant ist, dass AVM dort überhaupt kein Fuß fassen kann mit seinem Gerät.
-
Unlimited option bei den All in habe ich noch nie gesehen. Hast du einen TH3000 Tarif ?
Gibt es vereinzelt, z.B. bei mir in einem All-In-S von 2016, der Vertrag wurde aber seither nicht geändert. Änderungen oder VVL bewirken, dass Optionen verschwinden.
-
Ich frage mich generell warum es entweder nur klassische SIM-Karte oder eSIM Profil gibt.
Wünschenswert wären 4FF-SIM Karte die man entweder als SIM in paassender Grösse ausbrechen könnte, aber auch einen aufgedruckten eSIM Code hätten so das man sie auch as eSIM Profil nutzen könnte. Und einfach hin und herwechseln könnte.
Hin und her wechseln mit einem statischen QR Code ist bei vielen Anbieter nicht möglich, der QR Code wird jedes Mal dynamisch erzeugt und ist für das nächste eSim-Profil ein anderer
Laut Preisliste
Super dass es in deinem Fall gratis war.
Aber ob es auch gratis ist, wenn man das eSim Profi genutzt hat und irgendwann zurück will?
Das ist mir entgangen, dass so ein Posten in der Preisliste gibt.
In meinem Fall war das Profil ungenutzt, ob sie das sehen bevor sie eine gratis Karte rausrücken? Keine Ahnung...
-
Kaufland Mobil verlangt 9,99€
Seit wann? Ich habe die Plastikkarte neulich gratis bekommen nachdem klar geworden ist dass deren eSim-Profil auf einer Smartwatch gar nicht installierbar war.
-
Leider nur die Autobrücke, es ist an der Zeit auch die Eisenbahnbrücke effektiv anzugreifen und zu zerstören.
-
Aldi Talk sollte kein MVNO im O2 Netz sein, somit wäre die Rufumleitung netzintern, da sie O2 als Netz nutzen.
Schau lieber noch mal in deinen Vertragsunterlagen bzw. der Tarifbeschreibung. Bei meinem O2 Vertrag sind alle Rufumleitungen in D ausser Sonderrufnummern bereits enthalten.
Nutze ich auch so: 'Rufumleitung bei unerreichbar' auf die Telekomkarte und hoffe hoffe, dass in den seltenen Fällen, wo O2 nicht greift die Telekomkarte Netz hat.

Aber die netzinterne Flat bei o2 Prepaid gilt nicht zu Aldi Talk, hat sensemunne vor ein paar Wochen selbst herausgefunden. Somit könnte Aldi Talk doch als netzexterne Rufumleitung gewertet werden.
-
-
Ich denke, Erdogan baut damit Druck auf Putin auf. Über die ukrainischen Schwarzmeerhäfen wird nicht nur ukrainisches Getreide, sondern auch russischer Kunstdünger exportiert. Sollte das Getreideabkommen nicht verlängert werden, stellt die Türkei den ukrainischen Getreideexport sicher, während der russische Kunstdünger in den Häfen liegen bleibt. Von daher denke ich, das Abkommen wird verlängert werden,
Oder druck auf dem Westen. Heute hat Erdogan seine neueste Idee präsentiert:
-
Mehr noch. Erdogan hat sich für eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine ausgesprochen. Da reibt man sich schon verwundert die Augen. Was bitte ist denn mit Erdogan geschehen, und ist das immer noch der selbe Erdogan der 2017 als einziger Staatschef eines NATO-Mitgliedes russische Waffensysteme (Raketenabwehrsystem S-400) bestellt hat?
Nichts ist geschehen, er hat die Wahlen für sich entschieden, jetzt darf er wieder alles machen so wie er will.
Das mit dem Geleitschutz für die ukrainischen Schiffe ist natürlich nicht so toll, sollte Russland einer der Schiffe angreifen wäre das ein Angriff auf ein NATO Schiff und könnte Artikel 5 auslösen. Wobei die Aktivitäten der Russischen Schwarzmeerflotte sichtlich abgenommen haben, ob sie einen offenen Schlagabtausch mit der türkischen Marine riskiren würden ist mehr als fraglich.