Beiträge von mario.2

irgendwann die Atomwaffen?

Warum sollte er das wollen? Ukraine war eine Atommacht und hatte nach Anzahl der Sprengköpfe das viertgrößte Arsenal an Atomwaffen auf der Welt, hat freiwillig darauf verzichtet. Wenn der Westen keine Waffen liefern sollte weil sie "genervt" sein sollten wie du etwa, dann bastelt sich die Ukraine Ihre Atomwaffen selbst und schickt sie gen Moskau. Bloß in welcher Richtung wird dann die radioaktive Wolke kommen? Winde könnten auch Richtung Deutschland wehen...

Ich bin mir sicher, dass in der U-Bahn sehr viele Alarmanlagen unterwegs sind.

Abgesehen davon ist jegliche solche Bevor- und Benachrangung durch die Netzneutralität verboten. Und das ist auch gut so!

Na dann sollte man GPRS in überlasteten Teile der Netze wie in der U-Bahn ganz abschalten und die Kapazitäten für mehr Sprachkanäle nutzen.

Das Netz kann ja nicht unterscheiden welche App wie gerade senden und empfangen möchte.

Das ist klar, man könnte aber besonders datenhungrige Apps ins Leere laufen lassen, wenn das Gerät im EDGE Netz eingeloggt ist. Andere Lösung - Android und Apple nachrangig behandeln um Clients mit anderen OS Vorrang zu geben. So könnten GPS Tracker, Alarmanlagen oder andere wichtige Geräte trotzdem den Zugang behalten, obwohl nebenan jemand verzweifelt sein Instagram immer wieder updated.

EDGE ist heute praktisch unbenutzbar. Wir sind uns einig.

Für Interessierte: Der Signalisierungsverkehr im Netz, um die Geräte zu "verwalten", frisst offenbar schon soviele Ressourcen, dass für echte Datenübertragung kein Platz mehr bleibt.

Warum ist der Signalisierungsverkehr jetzt mehr als vor 20 Jahren? Die Anzahl der Sprachverbindungen im GSM Netz ist eher zurückgegangen, und in der U-Bahn wird eigentlich wenig telefoniert wegen des Lärms

Bei mir steht da 9,99 EUR pro Monat, ab dem 7. Monat 14,99 EUR. Das wäre deutlich günstiger als bisher.

Moment... das ist Giga TV Cable. TV Connect Start kann ich noch nicht bestellen und es wird auch noch kein Preis genannt.

Und bei mir:

10,21 dauerhaft, dann weiter im Kleingedruckten

• Der Preis für TV Connect Start basiert auf einer Rahmenvereinbarung zwischen Deiner Vermieterin oder Deinem Vermieter und der Vodafone Deutschland GmbH
    • Der Preis gilt nur, solange diese Rahmenvereinbarung besteht. Wenn die Rahmenvereinbarung nicht mehr besteht, endet Dein TV Connect Start-Vertrag automatisch
    • Mindestlaufzeit: 24 Monate
    • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit