-
Ohne Girocard geht es in der Praxis aber wirklich nicht.
Bin gerade in NL, sehr viele Läden und Gastronomie nehmen keine Visa/Mastercard. Bei 12 Versuchen 8-mal nicht möglich. Girocard kein Problem.
Haben sie in NL auch ein eigenes nationales System für Kartenzahlungen?
-
Und das liegt deiner Meinung nach an wem?
Habe eben mal telefonisch nachgefragt bei Sipgate, ob mein Portierungsauftrag vorliegen würde.
Antwort "Nein".
Das habe ich dann nochmal Fonial mitgeteilt.
Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an sipgate. Unter "liegt nicht vor" meinen sie wohl "es liegt noch weiter unten im Stapel".
-
Wirklich? Sowas gibt es auch?
-
Meine Portierungsauftrag wurde laut Fonial am 28.09. an Sipgate geschickt.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung.
Da wirst du noch länger warten müssen. Bei mir hängt es seit dem 20.9.
-
habe jetzt antwort bekommen von o2
man soll über yepson verlängern kostet 60 euro für 24 monate
Völlig inakzeptabel zu diesem Preis.
Es gibt auch eine neue Version der App im Store, über die man angeblich direkt verlängern kann. Das blöde dabei - die funktioniert nicht, stürzt immer wieder ab. 
-
OK, es war wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe mit Genion telefoniert, obwohl das 3 Cent kostet und ich auf einem anderen Telefon eine Flat habe. Das Gespräch ins Frankfurter Festnetz wird nirgends angezeigt und auch bisher nicht berechnet.
Es taucht auf der Rechnung zur Monatsende, in Verbrauchs-Check in der App wirst du die Minuten nicht sehen.
-
Ja, aber nur für die ersten 12 Monate, und für die nächsten 12 kostet es dann 24,99, also zahlst du über die gesamte Vertragslaufzeit 12x5=60 Euro mehr für die gleiche Leistung. Ob du nach 24 Monaten wieder auf 19.99 runter über VVL gehen kannst ist auch nicht sicher.
-
Habe aktuell einen o2 Home M 50 mb. 29,99-10 Euro Kombivorteil. Zwecks neuen Preisen (Tabelle) bringt es noch was jetzt zu verlängern für weiterhin 19,99 für 50 mb. Oder erst nach der Umstellung? ODer völlig egal
Mit den neuen Tarifen zahlst du auf jeden Fall mehr, denn es gibt kein 10 € Kombivorteil mehr, Minimalpreis sind also 24,99, auf 19.99 kommst du nicht mehr ran.
-
Möglicherweise sind jetzt alle 270 Mitarbeiter:innen mit der Bearbeitung von Portierungsaufträgen ausgelastet.
Ich dachte dafür haben sie einen coolen eigen programmierten digitalen Prozess und brauchen nur auf den Knopf zu drücken uns sich zurück zu lehnen...
-
Zu einem Mobilfunkvertrag.