-
Siehst du die Kündigung irgendwo in mein-O2? Ich vermute mal eine O2-Systemkrücke. Dort wird trotz Tarifwechsel immer noch der Easy Money Tarif gesetzt. Ich vermute durch die Kündigung von o2 selbst stehen die Karten nicht schlecht auf eine Auszahlung. Und die Sims an o2 senden würde ich nicht. Da behaupten die zum Schluss die Karten sind nicht angekommen. Keine Ahnung wofür die die Karten brauchen.
@ion-discard2 Es ist kein Bonusguthaben.
Die Kündigungen der EM Karten erfolgt in mühsamer Handarbeit durch die interne o2-Praktikantenabteilung, diese werden sogar per Hand mit Tinte signiert. Hierfür den hochwertig programmierten o2-IT-Systeme die Schuld für diese wiederholte Kündigung in die Schuhe zu schieben und ist nicht fair, diese haben doch Manni über so vielen Jahren bis zur seinem 20 Geburtstag am Leben erhalten.
-
Eventuell müsste man die Station unabhängig vom Parkplatzlicht anschließen, da mit dem Ausschalten des Parkplatzlichtes die Paketstation außer Betrieb gesetzt wurde.
Sonn- und Feiertag ist die Paket-Station außer Betrieb.
In den Bedingungen für das Aufstellen von Packstationen nennt DHL explizit, dass ein Stromanschluß 24/7 vorhanden sein soll - Broschüre hier als pdf. Ich frage mich wie diese Packstation überhaupt genehmigt wurde, wenn in der Nacht kein Strom vorhanden ist, die eingebaute Alarmanlage im Atomaten wird da jede Nacht auslösen und hunderte € Kosten verursachen.
-
Moin,
so langsam wäre es schön, wenn sipgate/ simquadrat mal VoLTE hinkriegen könnte. Ich stelle in den letzten Wochen zunehmend fest, dass ich sporadisch nicht erreichbar bin bzw. nicht telefonieren kann.
Es wird halt schlicht 'Netzsuche' angezeigt.
Ärgerlich. Sehr.
Laut sipagte sollte im 1. Quartal die Tests abgeschlossen und im 2. Quartal 2022 VoLTE endlich verfügbar werden, aber es ist schon Ende April und es tut sich nichts, es ist wirklich ärgerlich.
-
Hallo!
Wie lange dauert der Versand der Sim zu ungefähr?.
Viele Grüße!
Sven
Die Karte ist 3 bis 4 Tage nach Bestellung im Briefkasten.
-
Als die ersten Meldungen über LEO auf dem iPhone rauskamen wurde betont, dass man immer auch Mobilfunkempfang braucht, um LEO nutzen zu können: https://www.pcgameshardware.de…-Satellitenmodus-1379381/
Somit ersetzt das auf keinster Weise einen professionellen GPS Tracker mit Satellitenanbindung, und solche Geräte gibt es inzwischen zu erschwinglichen Preisen.
-
Mittlerweile tut sich bei mir so ein Verdacht auf...
In letzter Zeit bekomme ich ausschließlich auf meine Sipgate Rufnummern (ich habe bei Sipgate, ehemals simquadrat mehrere Mobilfunkrufnummern die wirklich niemandem bekannt sind) vermehrt Spam-Anrufe. Auch von völlig ungültigen Rufnummern, wie z.B. zuletzt von der +49 163-049150. Auch vermehrt rufen mich auf Festnetznummern bei Sipgate "Forschungsinstitute" ander "Finanzberatungen" an (nach Tellows-Score). - Wohlgemerkt auf Nummern die nicht bekannt sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte lange Zeit ruhe von solch einem Mist, aber auffällig ist, dass der Spam nur auf Sipgate Anschlüssen aufläuft.
Ja, bei mir ist es auch so. Auch habe ich Anrufe registriert von privaten Personen, die falsch bei mir landen, also andere Rufnummer gewählt haben als meine, es wurde offensichtlich falsch vermittelt.
-
Hängt die Verzögerung nicht damit zusammen, dass die alte E-Plus Technik aus den unterirdischen Räumen nähe Alexanderplatz in einer Serverfarm in Osten der Stadt verlegt werden sollte? So habe ich zumindest den Artikel von hrgajek verstanden
-
aber hat der nicht standardmässig auch nur 2 oder 3GB in D? und dann nur 1GB in der schweiz, dafür finde ich 20€ mtl. viel zu viel....da gibts andere, viel günstigere möglichkeiten.
Man kann ihn aber mit einer Free Option ausstatten soviel ich weiss, dann sind die 2 GB doch nicht so wenig.
-
Momentan (Sonntag, 19:00 Uhr und danach) sind bei der ehemals Simquadrat-Sim (jetzt: Sipgate) keine eingehenden Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich. Also weder auf die mobile Rufnummer 01579... noch auf die zusätzlich enthaltene Festnetzrufnummer. Netz des A-Teilnehmers ist in meinem Test Netzclub (o2) bzw. satellite.
Bei mir alles normal, beide Nummern sind eingehend erreichbar.
-
In der Ukraine selbst ist seit gestern National Roaming aktiv, alle drei Anbieter haben ihre Netze für Karten der Konkurenz geöffnet:
https://developingtelecoms.com…for-national-roaming.html