Auszahlen lassen wird ja noch immer nicht klappen, trotz des gewonnenen Rechtsstreits von einer Person gegen O2, oder?
Dazu gibt es widersprüchliche Informationen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlen lassen wird ja noch immer nicht klappen, trotz des gewonnenen Rechtsstreits von einer Person gegen O2, oder?
Dazu gibt es widersprüchliche Informationen
Was macht man nun am besten mit dem Guthaben?
Auszahlen lassen oder den neuen unlimited Tarif für 69,90 € buchen ![]()
Bei so viel Aufwand und Kosten kann man auch die teuersten Verträge in Deutschland verwenden. Wie ich schon mehrmals sagte, deine Vorschläge haben mit weniger Kosten und weniger Aufwand, was die meisten hier suchen, überhaupt nichts zu tun.
Wozu Verträge? Jetzt gibt jetzt auch unlimited Prepaid für 69 €. Das ist besser als jede Lösung aus der Schweiz
In den FAQ.s hat mal gestanden das sie bitten sich auf bis zu 2...3 Accounts
Zu beschränken.
Es gehen auch mehr als 3.
Kann man eigentlich mehrere Satellite Accounts auf eine Person registrieren? Wenn ja, gibt es da eine offizielle Anzahl/Grenze?
Laut deren AGB - nein, in der Praxis ist es aber kein Problem.
Selbst wenn, 3 Gb für umgerechnet 20€? Ich finde das nicht so interessant…
Die Länderliste ist schon interessant, es sind z.B. die USA, Thailand, die Türkei und die Schweiz dabei.
Haagwusch es sind keine Netze der Türkei, sondern Netze in der international nicht anerkannten Republik Nordzypern. Die laufen und eigener Flagge. Bei einem früheren Aufenthalt mal drinnengehabt, der Anbieter konnte nichtmal wirklich das Land benennen auf der Rechnung.
Vorwahl von Nordzypern ist aber identisch mit Türkei 0090 und alle Verbindungen werden auch über die Türkei abgewickelt
Ich habe explizit nach dem Volumen in der Praxis gefragt, die Theorie ist ja jedem bekannt, das sind verschiedene Dinge.
Mich würde es interessieren wieviel GB in EU Roaming mit diesem Tarif in der Praxis nutzbar sein werden.
- Was passiert eigentlich im Worst-Case, d. h. Paypal ist im Moment nicht gedeckt und der tägliche Preis kann derzeit nicht abgebucht werden. Baut man Schulden auf, wenn man keine Pause ausgewählt hat oder keine Pausentag mehr verfügbar sind. Freenet Funk ist ja nicht Prepaid.
Es werden zwei Versuche unternommen über PayPal das Geld abzubuchen, wenn das nicht klappt weil zum Beispiel das PayPal Konto geschlossen wurde wird man gekündigt und die Karte abgeschaltet. Das passiert sehr schnell, meistens innerhalb einer Woche.