128er Speed für 7,50 Euro .... Über KPN
Preis ist aber aktuell 9 €, nicht 7,50
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
128er Speed für 7,50 Euro .... Über KPN
Preis ist aber aktuell 9 €, nicht 7,50
Eintrag bei der franz. SCHUFA, aber eigentlich
Wird das nicht zum Problem, später an guten Angeboten ranzukommen?
Alles anzeigen10 Jahre für 10 Euro: o2 startet Prepaid-Tarif für IoT. 1,5 GB Daten.
Für GPS Tracker usw., nur Daten.
Zur Bestellung braucht man einen Gewerbenachweis. Die Taktung ist 1KB, Geschwindigkeit 75 kBit/s. Pro Bestellung 6,90€ Porto. Daten können zu gleichen Konditionen nachgebucht werden.
Die Geschwindigkeit wird in Mbit beworben, nicht kBit.
So wie ich die Beschreibung von o2 Prepaid Max interpretiere sind die 999 GB in EU Roaming voll nutzbar.
Bei Kaufland kostet das auch nichts. Man zahlt jährlich seine 5€ auf sein Kaufland Sparbuch ein. Am Ende bekommt man alles zurück, halt ohne Zinsen. Aber dafür hatte man das Messaging. Lediglich die Kosten vom Starterset hat man.
Es ging in der Frage vor allem um die Handhabung, denn bei Kaufland wird die Messaging Option leider jeden Monat deaktiviert und muss von Hand neu gebucht werden. Das macht die Nutzung in Geräten, die ständig online sein müssen und Daten nach Hause schicken unpraktisch, da es zu Ausfällen kommen kann. Bei der Whatsapp SIM macht man einen Dauerauftrag mit 1 Cent alle 6 Monate, steckt die Karte im GPS Tracker und braucht man sich um nichts mehr kümmern.
Ich brauchte schnell eine SIM-Karte für einen GPS-Tracker und habe mir wieder eine Kaufland SIM gekauft uns aktiviert.
Die Messaging-Flat im Basic-Tarif läuft die automatisch nach 4 Wochen weiter oder muss diese neu gebucht werden, wie bei Congstar?
Dafür ist eher die WhatsApp SIM im Telefonica Netz geeignet, lässt sich für 2 Cent pro Jahr betreiben.
Bin ja gespannt ob Movistar die 75 GB nun für 20 Euro dauerhaft im Portfolio behält
Aktion wurde bis Ende Oktober verlängert
Werde dann denke ich sobald der Vertrag ausläuft nächstes Jahr den Prepaid Max nutzen.
Warum? Prepaid ist doch um Faktor 2 teuerer als der Unlimited bei o2, und eine öffentliche IP Adresse kriegst du auch nur bei den Vertragstarifen.
Habe jetzt Mal geschaut und es gibt ja ab Dienstag u.a.das Redmi Note 10 Pro zusammen mit dem Tarif für 289 Euro.
Mit Simlock oder frei?
Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Es wird gedrosselt. Keine Zusatzkosten.
Nur im Inland. In Roaming wird abgeklemmt.