-
Hallo zusammen,
die fetten VVL Zeiten sind vorbei und mein Unlimited Max zu 19,99€ läuft bald aus. Dieser Tarif ist mein Rabattgeber auf den O2 Home 100Mbit Tarif, der somit rabattiert 25€ kostet.
Ich zahle aktuell somit 45€ Inkl. einer Multicard, die sonst 10€ kostet.
Ich könnte nun mit einem eigenen Priority Code mir den Max wieder klicken, dieser kostet aber mittlerweile 30€, anstelle den früheren 25€. Damit käme ich auf 25€ Max, 25€ DSL, 10€ MC => 60€. Zusätzlich müsste ich meine Nummer hin/her portieren und den Rabatt wieder neu setzen zu lassen.
Die Überlegung wäre einfach in den neuen „One Unlimited“ für 60€ zu wechseln. Leider gibt es da online kaum Beiträge oder Erfahrungen, hat da jemand vielleicht etwas zu, ob man auch aus laufenden Verträgen darein wechseln kann? Ansonsten muss ich Dienstag die dortige Hotline mal bemühen…
Alles anzeigen
Es ist immer besser die Tarife einzeln zu buchen als einen Kombitarif abzuschließen um flexibler auf Änderungen reagieren zu können. Außerdem kosten die MC im One Tarif 5 €, somit würdest du 5 € mehr zahlen als wenn du alles einzeln zu 60 € buchst
-
Wurde er von O2 (aus)gesperrt?
Wäre schon möglich, da hier im Forum immer wieder "günstigere" Verträge mit Einzelheiten gepostet wurden.
Reine Spekulationen, die seit ein paar Tagen hier verbreitet werden, dafür gibt es keine Grundlage. Verstehe nicht warum das hier geduldet wird.
-
So gerne, wie ich ihn persönlich habe und sehr schätze, und auch die Daumen drücke, dass sich alles klärt, ist es natürlich schwer, mit einer Partei, die unzuverlässig ist, anschließend Geschäfte zu machen.
Unzuverlässig ist Gazprom. Frank ist der Inbegriff der Zuverlässigkeit, alles was er am Telefon sagt setzt er auch um oder übertrifft es sogar.
-
4 Wochen hatte ich noch nie bei o2, normalerweise dauert es 6 bis 8 Wochen bis sie die Überweisung tätigen, es handelte sich aber immer um von mir gekündigten Karten und kleine Beträge unter 20 €
-
Ich hab heute das mail Angebot angenommen, Free S Boost 6GB inkl. Weitersurfgarantie für 4,99€. ... Für mich ein ganz guter Deal, paar € soll Telefonica ja auch verdienen.
4,99 € mit 6GB oder mit 214GB - Telefonica verdient da genau gleich.
-
Also nochmal zu der Frage über die 21Mbit-Drossel: ...
In beiden Netzen war allerdings bai ca. 67mbit schluss. Ob die Drossel jetzt nur angehoben wurde oder das am lokalen Netz lag kann ich leider mangels lokaler SIm-Karte nicht beurteilen. Orange hat am Teststandort 4CA mit insgesamt 45 Mhz spektrum laufen. Da sollte eigentlich mehr als 66mbit drinn sein, es sei denn die Station ist sehr ausgelastet.
Das deckt sich mit den Schilderungen im anderen Thread aus Tschechien. Die Geschwindigkeit scheint einfach angehoben zu sein, eine Drossel gibt es aber immer noch. Spätestens am 1.7 wird das Ärger für TEF bedeuten
-
-
Beim Friseur:
Auch ein H5000, wobei man da bisher eh nur mit Girokarte, nicht mit z.B. Barclaycard bezahlen konnte.
Ging heute auch mit (DKB-)Girokarte, aber nur eingesteckt ...
Du hast noch die Girokarte von DKB oder auch die neue Debit?
Das wäre eher passend für den DKB Thread, aber ich frage das mal hier - die DKB Debit Karte wird an manchen Geldautomaten als zwei Karten erkannt - man bekommt beim Einstecken ein Hinweis eingeblendet ob man über VISA oder über die Girokartenfunktion Geld abheben möchte. Am Zahlungsterminal hat man diese Auswahl natürlich nicht, aber wie wird dort erkannt, welcher Kanal genutzt werden soll?
-
Scheint aber kalkulierbar zu sein. Rossmann bei uns, trotz Umbau und neuer Geräte, macht bei Girocardzahlung immer eine Lastschrift draus.
Ja, große Ketten wie Lidl oder Rossmann können das kalkulieren oder auch wegstecken. Ein kleiner Händler um die Ecke kann auch schon mal pleite gehen, wenn er Ziel einer Betrugskampgne wird und bei ihm 50 Lastschriften platzen.
Also ich kann die H5000 Problematik bestätigen, andere Systeme funktionierten. Genutzt wurde eine MasterCard.
Das Gerät schein aber sehr verbreitet zu sein, was das Problem nochmals verschärft.
-
Wie wahrscheinlich ist es, dass morgen im ganzen Land der Strom abgestellt wird.
Wie wahrscheinlich ist es, dass die für längere Zeit passiert und ich nicht einfach warten kann, bis der Strom wieder da ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir bei langanhaltendem Fehlen von Strom dringendere Probleme bekommen als Bargeld?
Ich sehe hier eigentlich nur ein Aluhutproblem!
Na frag den Leuten in Mariupol, die haben seit Wochen kein Strom, gehandelt wird auf der Straße mit Bargeld, nicht mit VISA, Girocard oder MIR. Wer unter ein Aluhut sitzt und wer nicht entscheidet die konkrete Situation.