Beiträge von mario.2

Purgy, scheint das sich der Verkäufer oder eine andere Person den Zugang zur Karte verschafft hat, sie gesperrt und jetzt neu vekaufen wird oder anderweitig nutzt. Ist immer ein Risiko mit bereits aktivierten Karten - da hat jemand schon vollen Zugang zur Karte vor dir und kann sie für seine Zwecke wieder zu sich holen.

Richtig, böse Falle: wenn der Tarif ausgelaufen ist, gehen beim kleinsten Verbrauch sofort 1,99 € weg. Am besten, die neue Aufladung schon kurz vor Ablauf vornehmen.

So wie ich die Beschreibung des Tarifs aber lese sollte man es am bestem am letzten Tag der Gültigkeit machen, da sonst die Gültigkeit nicht dazu addiert wird, sondern direkt neu gestartet wird:

Mal andere Frage an den Experten hier: ist ein Roaming Tarif bekannt, der eine öffentliche IP Adresse bietet, bzw. wo eine solche Adresse buchbar ist, ähnlich zu den Möglichkeiten die z.B. Kaufland Mobil hat?

mario.2 Als ich bestellt hatte hatte er Karten gleich mit X Tarif drin waren laut Anzeige so 250 Stück bei ihm

Die Karten, die er derzeit im Angebot hat weichen in der Artikelbeschreibung ab und da ist nirgends die Rede von X. Für knapp 50€ mit Versand ist das eine heikle Angelegenheit, da man nicht weiß ob ein Tarifwechsel möglich ist. So wie es aussieht sind die Quellen für dieses Angebot versiegelt.

Zitat

Durchschnitt 80 Mbit zu surfen, wobei das alles was ich mache mit dem Handy auch mit 4oder 6 Mbit gehen würde

Die unlimited Tarife sind für den Gebrauch im Handy eher sinnlos. Wer sie bucht braucht sie meistens um damit einen Router zu versorgen mit unzähligen Endgeräten dahinter.