-
Die SIM kommt im Basistarif habla 6 (s.u.) und muss über einen kostenlosen Tarifwechsel in der App in Prepago Plus, Premium oder Total bewegt werden. Dazu sollte man vorher den nötigen Betrag auf dem Konto aufgeladen haben. Sie ist aber reines Prepaid ohne Schnick-Schnack, d.h. lässt sich einfach stoppen, entweder indem man nicht auflädt, um ein neues Paket zu lösen, oder in habla 6 zurückwechselt, wenn eine höhere Restsumme auf dem Konto bleiben soll. Komfortaufladung oder so Sachen gibt es nicht.
Es sollte zu der Karte noch ergänzt werden, dass sie anscheinend nur 2 Monate ohne Aufladung überlebt, dann kommt eine SMS, dass man dringend aufladen sollte da ansonsten die Rufnummer einem anderen Kunden zugeteilt wird.
-
Wie sieht es aktuell mit o2-3G im Norden und Osten von Berlin aus? Läuft noch das 3G dort überirdisch und unterirdisch sprich U5 und U2????
Läuft immer noch, in der U2 und U5, und oberirdisch auch. Es gibt immer noch Flecken im Osten der Stadt wo 3G läuft, aber kein LTE
-
Ist eigentlich die Flatrate von Asda immer noch auch im Roaming unbegrenzt? Auf der Webseite gibts da auf manchen Unterseiten die Aussage ja, auf anderen wird von 24 GB gesprochen.
Nein, ist sie nicht. Nach 25 GB ist Schluss.
-
Gab's die 5 GB zwischenzeitlich nicht umsonst?
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
Die 5 GB gab es schon immer umsonst, wir reden hier um zusätzliche 5 GB zu den kostenlosen 5 GB, die angeblich für einmalig 5 Euro buchbar sind. Es scheint so, dass nicht jeder Genion S dazu berechtigt ist.
-
In der Verbrauchsübersicht gibt es "nur für kurze Zeit" zusätzliche 5GB für 5€/Monat.
Bei mir nicht. Vielleicht nur wenn die inkludierten 5 GB aufgebraucht sind?
-
ribego70
Redest du von der Boost Option mit 5Gb ?
Keine Ahnung was er mit diesen zusätzlichen 5 GB meint. Ich sehe so eine Option bei S nicht.
-
- Muss die Adresse mit derjenigen übereinstimmen, auf die das Paypal-Konto bzw. die Kreditkarte gemeldet ist bzw. findet hier ein diesbezüglicher Abgleich statt?
- Falls nein, wozu werden diese umfänglichen Kontaktdaten dann verarbeitet?
Bei anderen Zahlungsprozessen wird klar benannt, wofür diese dienen, z.B. Rechnungserstellung o.ä.
Deren Angabe "um Ihre Zahlung sicher zu verarbeiten" leuchtet mir jedoch nicht ein, sondern ist für meinen Eindruck eine eher allgemeine Floskel. - Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der gewünschte Aufladebetrag auf dem Guthabenkonto der jeweiligen Nummer verfügbar war?
Danke! 
1. Nein
2. Datenkrake
3. sofort
-
Die Kündigungen gehen nur langsam voran, TEF will große Auszahlungen vermeiden, daher wird sich das Ganze über Monate hinziehen. Heute hat Manni aber Auszeit.
-
Lebt noch eine EM mit Gutschrift ?
Kennt ihr die Prepaid mit Doppelten / Dreifachen Auflade Bonus ? Diese hat bei mir derzeit 7000€ Auflade Bonus.
Diesen kann ich nur Für Options Buchungen nutzen. Ich dachte mir die Tage meine neue BahnCard 100 damit zu Kaufen.
Hat leider nicht geklappt.
Kennt einer einen Trick ?
Play store und PSN Store meldet Transaktions Fehler.
Alles anzeigen
Meinst du den alten S/M/L Tarif? Das Bonusguthaben kannst du abschreiben, das kannst du nur für ziemlich teuere Gespräche und SMS aufbrauchen.
-
Geht es echt nicht auf Android ohne Google Dienste?
Die neueste Version stürzt ab. Die letze, die ohne Google geht ist die 6.0.48