dm hat das Problem wohl immer noch nicht in Griff:
Beiträge von mario.2
-
-
Mein Kreditrahmen wurde noch mal (ohne Nachfrage von mir) um 1200 € erhöht.
Stand beiläufig in einer Mail mit Betreff "xxx Euro zur Ihrer freien Verfügung, Herr xxx".
Nutzt du die Karte viel?
-
Es hieß in einer Meldung, dass Rossmann alle Kassen mit Terminals von SumUp umgerüstet hat, ich war heute in zwei Filialen und da habe ich weit und breit nur die alten H5000 gesehen, die übrigens wieder funktioniert haben, auch an den Selbstbedienungskassen. War das also eine Falschmeldung?
Es scheint, dass dieser Firmware Update für die H5000 Terminals Schrott ist. In Rossmann haben sie für die Selbstbedienerkassen den Weg gewählt den Update einzuspielen - immer wieder bricht der Zahlungsvorgang ab, heute an einer Kasse hatte ich es geschafft beim dritten Versuch, an der Kasse neben mir druckte die Kasse einen etwa 3 Meter langen Kassenbon.
-
Sipgate sucht einen VoIP / Voice / IMS Network Engineer (m/w/d). Ein Hinweis darauf dass nach Jahren vergebliches Wartens endlich VoLTE aufgeschaltet wird oder wird das wieder zu einer Sackgasse?
-
Was mich stört ist das man alle 6 Monate aufladen muss.
Es reicht 2x im Jahr 1 Cent zu überweisen. Für 2 Cent pro Jahr hast du so die perfekte Karte für GPS Tracker und ähnliche Zwecke.
-
Es hieß in einer Meldung, dass Rossmann alle Kassen mit Terminals von SumUp umgerüstet hat, ich war heute in zwei Filialen und da habe ich weit und breit nur die alten H5000 gesehen, die übrigens wieder funktioniert haben, auch an den Selbstbedienungskassen. War das also eine Falschmeldung?
-
Wenn man das Thema hier zurückblättert stellt man fest, dass dies nicht die erste Zwangspause bei ihm ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es nur eine Pause ist, sonst würde er schreiben, dass seine Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen und die Seite abschalten.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
die fetten VVL Zeiten sind vorbei und mein Unlimited Max zu 19,99€ läuft bald aus. Dieser Tarif ist mein Rabattgeber auf den O2 Home 100Mbit Tarif, der somit rabattiert 25€ kostet.
Ich zahle aktuell somit 45€ Inkl. einer Multicard, die sonst 10€ kostet.
Ich könnte nun mit einem eigenen Priority Code mir den Max wieder klicken, dieser kostet aber mittlerweile 30€, anstelle den früheren 25€. Damit käme ich auf 25€ Max, 25€ DSL, 10€ MC => 60€. Zusätzlich müsste ich meine Nummer hin/her portieren und den Rabatt wieder neu setzen zu lassen.
Die Überlegung wäre einfach in den neuen „One Unlimited“ für 60€ zu wechseln. Leider gibt es da online kaum Beiträge oder Erfahrungen, hat da jemand vielleicht etwas zu, ob man auch aus laufenden Verträgen darein wechseln kann? Ansonsten muss ich Dienstag die dortige Hotline mal bemühen…
Es ist immer besser die Tarife einzeln zu buchen als einen Kombitarif abzuschließen um flexibler auf Änderungen reagieren zu können. Außerdem kosten die MC im One Tarif 5 €, somit würdest du 5 € mehr zahlen als wenn du alles einzeln zu 60 € buchst
-
Wurde er von O2 (aus)gesperrt?
Wäre schon möglich, da hier im Forum immer wieder "günstigere" Verträge mit Einzelheiten gepostet wurden.
Reine Spekulationen, die seit ein paar Tagen hier verbreitet werden, dafür gibt es keine Grundlage. Verstehe nicht warum das hier geduldet wird.
-
So gerne, wie ich ihn persönlich habe und sehr schätze, und auch die Daumen drücke, dass sich alles klärt, ist es natürlich schwer, mit einer Partei, die unzuverlässig ist, anschließend Geschäfte zu machen.
Unzuverlässig ist Gazprom. Frank ist der Inbegriff der Zuverlässigkeit, alles was er am Telefon sagt setzt er auch um oder übertrifft es sogar.