So eine habe ich auch bestellt.
Wo gibt es die zu kaufen mit Versand nach DE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So eine habe ich auch bestellt.
Wo gibt es die zu kaufen mit Versand nach DE?
Wobei ja eigentlich eine SIM Abschaltung nicht zulässig ist. Optionen kann o2 jederzeit Kündigen.
Wenn diese nicht imTarifkern verankert ist.
Bei der Abschaltung des Urlaubspacket bei o2 ist es sauberer gelaufen.
EM ist schon ein Tarifmerkmal, der fest im Tarifkern verankert ist. Schon das Einfrieren der Option ist rechtlich eine Grauzone, da die Gutschriften fester Bestandteil der damaligen Preisliste waren. Bei der Telekom mit der Xtra Clever Option war das damals deutlich sauberer definiert, denn die Gutschriften wurden dort tatsächlich als Option definiert und von Anfang an wurde eine Obergrenze angegeben.
Dagegen wurde beim Urlaubspaket alles korrekt seitens TEF gemacht, indem die Karten komplett gekündigt wurden.
Wird dir aber die Post nicht als Privatperson verfolgen.
Richtig. Aber wenn man Zugriff auf die Geschäftskundensysteme der Post hat gibt es andere Verfolgungsmöglichkeiten. Deswegen tauchen auch in der ebay Sendungsverfolgung manchmal andere Scans als die Privatkundenseite der Post es hergibt. Sogar offiziell nicht verfolgbare Sendungen wie z.B. Päckchen werden in der ebay Sendungsverfolgung teilweise angezeigt.
Also laut Karte sind sämtliche osteuropäische Länder gelb, also VoLTE-Roaming unfähig, was ich persönlich nicht bestätigen kann, so konnte man in einigen A1-Netze dort sehr wohl per LTE telefonieren noch vor einem Jahr. Vielleicht ein Einzelfall oder ein Ergebnis von gegenseitigen Vereinbarungen, das kann ich nicht sagen, aber VoLTE Roaming funktionierte.
Die Karte ist veraltet. Es gibt genug Beispiele innerhalb der EU wo die Informationen falsch sind
Es sollte dabei einfach und komfortabel sein, SIM-Karten einzulegen und herauszuholen.
Hat jemand hier Tipps?
Danke!
Damit du komfortabel SIM Karten tauschen kannst brauchst du ein Dual SIM Gerät mit Hot-Swap Kartenslot, der nicht unter dem Akku liegt und somit ein Tausch in wenigen Sekunden ermöglicht, ohne das Gerät jedes Mal starten zu müssen. Aktuell kenne ich keine solche Geräte auf dem Markt, aber früher konnten das viele Nokia S40 Geräte, wie z.B. das Nokia 301 Dual SIM
Ich habe den Eindruck Du weißt nicht wirklich, um welchen Vertrag und welchen Preis es geht - oder?
Die konkreten Netze im Roaming sind übrigens kein Vertragsbestandteil - also Ansprüche an ein bestimmtes Netz im Ausland (z.B. Telekom 4G) kann man daraus kaum ableiten.
Wenn das so ist, könnte man die EU Verordnung auch so interpretieren, dass man nur Anspruch auf 2G und EDGE hat. Wenn man Glück hat, könnte man dann aus dem Urlaub eine E-Mail mit 200 Zeichen absetzen. Oder auch nicht. So ungefähr interpretiert es auch Telefonica hier in Deutschland mit ihren willkürlichen Drosselungen im Roaming.
Habe mich vertan meine die Geschwindigkeit
Bei ASDA ist die Geschwindigkeit wie im Paket beworben. Keinerlei Beschränkungen.
50% ist eher schwaches Angebot, momentan gibt es bis zu 70% und die Umstellung greift noch nicht. Wird aber bestimmt kommen, also schnell noch den Keller aufräumen.