-
Nur hat er keine 24 monatige Laufzeit. Und nach 24 Monaten muss man auch bei o2 kündigen. Ich sehe jetzt nicht, wie die Preiserhöhung nach erst zwei Jahren ein Problem sein soll.
Und o2 verlangt auch unverschämte 40€ AG.
Wie kommst du auf 40€ AG? Partnerkarten sind immer ohne AG bei o2. Mogelcom gibt dir nur 20 GB in Roaming, und die direkt bei o2 abgeschlossenen Verträgen hast du keine Begrenzung.
-
Muss ich da etwas bei Android beachten, habe nur netpubic als APN eingetragen, danach fliegt die Datenverbindug weg in Portugal?
Du musst die Option aktivieren, kostet einmalig 49,90. Ohne Aktivierung funzt netpublic nicht.
-
Leider meldet sich
@elDoKacko nicht mehr. Hat jemand die Möglichkeit APN netpubic in EU-Roaming zu testen?
-
z.B. Angebot für unlimted Sommerflat nur auf tschechisch
Was kostet diese Option, ich finde sie nicht?
-
Die gleiche Meldung steht auch bei mir aber von einer 200 GB Option ist leider keine Spur. Was sagt Frank dazu?
-
Sind eigentlich alle Netzbetreiber-Tarife so schwer durchschaubar, weil allem Anschein nach jedes Jahr komplett anders, oder ist das eine O2-Besonderheit?
Ich würde sagen, es ist nur bei o2 so. Es macht keinen wirtschaftlichen Sinn teuere Optionen nicht für alle Tarifgenerationen anzubieten. Dadurch kommen zusätzliche Einnahmen, aber anscheinend kümmert sich bei o2 niemand darum.
-
Alles falsch was hier berichtet wurde. Die Fakten sind folgende:
-2016er Tarife - keine Unlimited Optionen buchbar, weder über Frank, noch per Selbstbuchung
-2017er Tarife - Unlimited Optionen verfügbar
-
Bei dieser Option ist wohl der Wurm drin. Heute aktiviert wird mir eine Laufzeit bis 12. Oktober angezeigt was eine Laufzeit von 2 Monaten bedeutet. Es gibt also nur alle 2 Monate 500 MB und nicht wie beworben monatlich.
-
zahle zur Zeit 0 Euro für 214 GB
Meinst du, das ist zu viel?
-
Ich kann es derzeit leider nicht testen. netpublic hat aber die Eigenschaft immer den Traffic über Frankfurt aM. zu routen (Pingzeiten so um die 35ms statt 18ms oder 19ms). Ich könnte davon ausgehen, aber bestätigen derzeit auch nicht.
help
@elDoKacko 
Es wäre wirklich schön, wenn
@elDoKacko es schafft einen Spaziergang zum Testen zu machen, die Frage wäre mir besonders wichtig, denn falls netpublic im Roaming nicht greift kann ich mir die 50 € eigentlich sparen und versuche es mit einer Telekom Karte.