Hallo!
Wie lange dauert der Versand der Sim zu ungefähr?.
Viele Grüße!
Sven
Die Karte ist 3 bis 4 Tage nach Bestellung im Briefkasten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie lange dauert der Versand der Sim zu ungefähr?.
Viele Grüße!
Sven
Die Karte ist 3 bis 4 Tage nach Bestellung im Briefkasten.
Als die ersten Meldungen über LEO auf dem iPhone rauskamen wurde betont, dass man immer auch Mobilfunkempfang braucht, um LEO nutzen zu können: https://www.pcgameshardware.de…-Satellitenmodus-1379381/
Somit ersetzt das auf keinster Weise einen professionellen GPS Tracker mit Satellitenanbindung, und solche Geräte gibt es inzwischen zu erschwinglichen Preisen.
Mittlerweile tut sich bei mir so ein Verdacht auf...
In letzter Zeit bekomme ich ausschließlich auf meine Sipgate Rufnummern (ich habe bei Sipgate, ehemals simquadrat mehrere Mobilfunkrufnummern die wirklich niemandem bekannt sind) vermehrt Spam-Anrufe. Auch von völlig ungültigen Rufnummern, wie z.B. zuletzt von der +49 163-049150. Auch vermehrt rufen mich auf Festnetznummern bei Sipgate "Forschungsinstitute" ander "Finanzberatungen" an (nach Tellows-Score). - Wohlgemerkt auf Nummern die nicht bekannt sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte lange Zeit ruhe von solch einem Mist, aber auffällig ist, dass der Spam nur auf Sipgate Anschlüssen aufläuft.
Ja, bei mir ist es auch so. Auch habe ich Anrufe registriert von privaten Personen, die falsch bei mir landen, also andere Rufnummer gewählt haben als meine, es wurde offensichtlich falsch vermittelt.
Hängt die Verzögerung nicht damit zusammen, dass die alte E-Plus Technik aus den unterirdischen Räumen nähe Alexanderplatz in einer Serverfarm in Osten der Stadt verlegt werden sollte? So habe ich zumindest den Artikel von hrgajek verstanden
Momentan (Sonntag, 19:00 Uhr und danach) sind bei der ehemals Simquadrat-Sim (jetzt: Sipgate) keine eingehenden Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich. Also weder auf die mobile Rufnummer 01579... noch auf die zusätzlich enthaltene Festnetzrufnummer. Netz des A-Teilnehmers ist in meinem Test Netzclub (o2) bzw. satellite.
Bei mir alles normal, beide Nummern sind eingehend erreichbar.
In der Ukraine selbst ist seit gestern National Roaming aktiv, alle drei Anbieter haben ihre Netze für Karten der Konkurenz geöffnet:
Und ich hab das Phone so eingerichtet, dass NFC immer nur dann automatisch eingeschaltet ist, wenn das Gerät entsperrt wurde.
Wie geht das?
Alles anzeigenAlso bei der DKB ist bei der 4. Zahlung mit der Karte die PIN zwangsläufig.
Wohl gemerkt !!!! Wir sprechen von der 4. kontaktlosen Kartenzahlung AM TAG !
Am Folgetag beginnt das wieder von vorne.
1. Bäcker 4,73€
2. Aldi 3,22€
3. Tankstelle 13€ (Mofa getankt)
4. Blumenladen 12€ Zack. PIN Abfrage
Leider gibt es auch noch einen monatlicher Zähler, der nach der fünften Zahlung zuschlägt, und das ärgerliche ist als Kunde kann man das gar nicht einstellen.
Die Frage ist wie das bei der Debit gehandhabt wird, denn bei der Girocard gibt es keinerlei solche Begrenzungen, obwohl dort direkt vom Konto abgebucht wird und nicht erst vom Verfügungsrahmen der Karte, was eigentlich dieses Sicherheitsmerkmal bei der Kreditkarte absolut sinnlos macht. Also hat jemand Erfahrungen wie es bei der Debitkarte ist?
OK, verstehe, es ist wie die Girocard. Andere Frage, ist es bei der Debit auch so dass man alle 5-6 Mal nach kontaktlosem Bezahlen eine kontaktlose Zahlung abgelehnt wird und man mit einstecken und PIN zahlen muss ? Das war bei der Credit extrem nervig.