O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • ... ? War da nicht was mit den 250 MB ??? Ich meine im Hinterkopf zu haben, das nach den 250 MB nicht gedrosselt wird, sondern statt dessen weitere MB einfach kosten ( sprichwörtlich eine Kostenfalle ) ???

    Nach 250 MB wird gedrosselt.

    War lange Zeit nicht klar.


    https://hilfe.o2online.de/o2-m…mb-inklusivvolumen-498371


    O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Also....hatte mein Hinterkopf da doch noch was in Petto....


    Ohne jetzt lange die Verlinkungen zu den alten Threads weiter zu verfolgen ( ...ich habe ja nicht Mal die 250 MB Option daher ist es in meinem Fall wurscht, denn Internet ist abgeschaltet - und meine o2free Simkarte in einem gsm Tischtelefon ohne Internetzugang ).


    Was ist denn daraus geworden ???


    Wird nun nach den 250 MB ( die ich nicht habe ) gedrosselt weitergesurft ? ...oder schnell weitergesurft auf Bezahlung ???

  • Würde ich mir mit der Festnetznummer nochmal überlegen.

    Soweit ich weiß will/kann/gibt O2 die Festnetznummer nicht mehr raus.

  • Würde ich mir mit der Festnetznummer nochmal überlegen.

    Soweit ich weiß will/kann/gibt O2 die Festnetznummer nicht mehr raus.

    Ohne konkret dazu was zu wissen.


    Ich hatte auch mal Probleme mit einem Anbieter. Nachdem ich das Formular bei der Bundesnetzagentur ausgefüllt habe, lief das vollkommen ohne Zutun des Netzanbieters! Im Gegenteil, dann hat mich die Kundenhaltedivision weiter belästigt, bis dem ersten aufgefallen ist, dass sie Post von denen haben und mir erklärt haben, dass sie ab sofort nichts mehr machen können.

  • Hat noch jemand bei Genion S* eine Festnetzflat oder Minuten. Ich habe damit telefoniert, weil ich die Nummer des Vertrages übermitteln wollte.


    Frankfurter Festnetznummer. Wird nicht im Check angezeigt.

  • Hat noch jemand bei Genion S* eine Festnetzflat oder Minuten. Ich habe damit telefoniert, weil ich die Nummer des Vertrages übermitteln wollte.


    Frankfurter Festnetznummer. Wird nicht im Check angezeigt.

    Ich verstehe nicht was du meinst?

    Was ist eine Frankfurter Nummer? Welcher Check?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!