-
P.S. Für mich persönlich heisst dies das nur noch in Bulgarien und in Polen funktionieren wird das 3G. Fahre doch nicht an die Schweizer Grenze im Herbst 2026.
In Bulgarien verschickt Yettel jetzt SMS an alle Kunden, dass bis Jahresende 3G weg sein wird. Vivacom hat noch keinen Termin bekannt gegeben. Mtel A1 hat nach den regionalen Abschaltungen in Warna und zwei weiteren Städten vorerst zurückgerudert und betreibt 3G unverändert weiter.
-
Ich habe gar nichts gesagt 😅.
Habe nur gefragt ob man sich eine Rufnummer aussuchen kann,und da meinte Sie das geht leider nicht mehr,da auf den Verpackungen nur noch die Seriennummern stehen.
Was für Vorwahlen gibt es denn aktuell bei der o2 Freikarte?
-
Was ist bitte eine EU-Flat?
Vermutlich ist die alte Option EU Roaming Flat (1 GB, inkl. Schweiz) gemeint.
-
Kein Problem, sondern Hinweis. Ich dachte, dass sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht hat. Ist aber wohl ein Anzeigefehler.
Sie basteln wieder, gestern war die PIN/PUK Anzeige verschwunden, nach ein paar Stunden ging sie wieder.
-
Nachdem nun alles vorbei ist, ist das Thema nun auch bei den Verantwortlichen angekommen. Wer was sagt ist auf RBB zu sehen:
-
Ein Nachteil des Prepaid-Tarifes ist ja, dass er keine mobile Festnetznummer beinhaltet gibt es noch weitere Nachteile?
Keine Konferenzgespräche möglich.
-
Oder die tel. Möglichkeit wird auch abgeschafft 
.
Geht nicht da die Option in der Preisliste steht. Mindestens eine Buchungmöglichkeit sollte also bleiben, wenn es auch per Briefpost wäre.
-
Und Samstag nachmittag wurde die abgeholt.
Das geht so natürlich nicht, die Abholung sollte spätestens am nächsten Arbeitstag erfolgen.
-
Wenn sich Trump durchsetzt und Grönland annektiert ist die Büchse der Pandora weit geöffnet. Wie soll man dann noch einem Putin oder Xi noch glaubhaft erklären, dass sie Grenzen respektieren müssen?
Mach dir keine Sorgen, Hilfe ist unterwegs, 20 Bundeswehrsoldaten sind schon auf dem Weg nach Grönland um die Amerikaner abzuwehren:
https://www.welt.de/politik/au…r-team-ist-unterwegs.html
-
Ich wollte aber einige Einstellungen und Personalisierungen vornehmen. Doch das Einstellungsmenü bietet diese Möglichkeiten nicht an.
Mittels "*#0000*" wird mir das o. g. Modell angezeigt, nicht jedoch die Version der Firmware.
Du hast eine Fälschung bekommen, es gibt zahlreiche Nachahmungen für das Nokia 6300 4G. Mehr zum Thema kannst du hier erfahren:
https://wiki.bananahackers.net/devices/nokia/nokia-leo