Funktioniert aber nur bei Original O2.
Stimmt nicht, SMS an 56656 funktioniert auch mit WhatsappSIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert aber nur bei Original O2.
Stimmt nicht, SMS an 56656 funktioniert auch mit WhatsappSIM
Ist ja die Frage, was passiert, falls Napster die Segel streicht.
Nichts wird passieren, wäre nicht das erste Mal wo o2 Dienste von in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Partnern bis zum letzten Drücker vertreiben und dann die Kunden fallen lassen ohne für eine Lösung zu sorgen, der letzte solche Fall von vielen war der o2 Smart Tracker, von heute auf morgen war die App offline, die Hardware Schrott und o2 wie immer ahnungslos.
o2 an Telekom DSLAM nur per L3 BSA angebunden, was ich persönlich noch schlimmer finde.
Warum ist das schlimm? So wird die Problematik mit dem Peering bei der Telekom seitens o2 umgegangen...
Vodafone Neukunden ... nur DS-Lite, können aber eine IPv4 kostenlos bei der Hotline buchen
Ist das garantiert oder lokal unterschiedlich? Bei Kabel ist es angeblich seit etwa 2 Jahren nicht mehr möglich Dual Stack bei VF zu bekommen.
Ja, das ist leider so. Bei Fehlbedienung seitens der Bote oder technischen Defekt der Packstation ist immer der Kunde der dumme. Da hilft nur Anwalt, DHL gibt nie die Schuld freiwillig zu. Deshalb ist der Versand über Packstationen immer ein Risiko. Für den Empfang ist das Risiko überschaubar, da bleibt der Händler auf dem Schaden sitzen.
Die Aktivierung von Conference Call für FreePhone ist jetzt auch über die Servicewelt möglich, aber nicht für alle. Für eine Karte taucht das bei mir unter Tarif- und Datenoptionen - Sonstige, bei einer anderen Karte dagegen fehlt diese Option.
wobei ich bei der jetzigen Situation da arge Bedenken habe, das schneller eintreffen kann als uns allen lieb ist - dem Vogel in Moskau ist alles zuzutrauen.
Wie man sieht plant der Vogel in Moskau schon alles in Details. Man sollte sich im klaren sein, dass die einzige Aktivierung von Artikel 5 bis jetzt auch nach einem Terroranschlag erfolgte, und nicht nach direkten Angriffen einer Streitmacht. Da ist mir überhaupt nicht klar warum sich Frank73 der Realität entzieht und auf "Verteidigungsfall feststellen" warten will.
Naryschkin hat jetzt öffentlich terroristische Aktionen auf dem Gebiet der Europäischen Union angekündigt, TASS bestätigt das.
Das Problem ist eine achtkern CPU und ein 2000er Akku. Da muss man dann eine Powerbank dabei haben.
Der Akku ist auch leider fest verbaut.
Aber MTK MT6762 sind sehr sparsame SoCs, und das Display ist auch sehr klein, vielleicht reicht es. In Youtube-Berichte sprechen die Nutzer von etwa 2 Tage Stand-by, das ist akzeptabel.
Die firmware ist aber nicht Open Source? Man weiß also nicht, wo seine Daten alles so hinverschickt werden?
Im Gegenteil, die Builds basieren auf LineageOS, sind wenn ich richtig sehe Open Source.
Was mir auch etwas Angst macht ist der Touchscreen. Ob dieser korrekt deaktiviert wird beim Telefonieren oder in der Hosentasche?
Hat jemand Erfahrung mit https://dumbdroid.eu/ ? Sie verkaufen ein China-MTK Tastentelefon mit speziell angepasster Firmware basierend auf Android 14. Preislich etwa 105 € zzgl. Versand/Zoll, man kann aber auch die Firmware selbst runterladen und flaschen. Interessant wäre vor allem ob VoLTE in Deutschland funktioniert? Negativ fällt schon auf, dass das Handy kein B20 Band unterstützt...