-
als 0.
Wäre mal eine Neuigkeit: Ein echter Sozialtarif.
Solche Grundversorgung ist eigenltich in anderen Länder üblich, in Deutschland eher nicht. Ich kenne das z.B. aus der Schweiz, wo bei Kabelfernsehen meistens kostenlos auch gedrosselte Internetanschlüsse geschaltet sind.
Kostenlose Internetanschlüsse in Deutschland sind rar, und da wo solche beworben werden ist meistens ein Pferdefuss eingebaut.
-
die Mein o2 Dienste leider bereits seit längerem recht unzuverlässig.
Würde der USSD Code *140# noch laufen wären wir jetzt nicht so aufgeschmissen. Man sollte nicht immer Dienste abschalten und erst dann über die Konsequenzen nachdenken.
-
Nun das Häkchen bei "Telefon" entfernen, und stehen bleibt "TELTA fiber online 100" mit 100/50 MBit/s für 0,00€.
https://www.telta.de/fileadmin…ELTA_fiber_online_100.pdf
-
Die Laufzeit lässt sich nur über 6060 abfragen, auch nur direkt im Netz der Telekom, also nicht im Ausland,
über die Website oder App nur das Guthaben.
RzwoD2 hat aber nach einer Möglichkeit gefragt die Gültigkeit der Karte im Ausland abzufragen.
Es wäre interessant folgende Fragen zu klären:
1) Verlängert ein Anruf im Ausland die Gültigkeit
2) Verlängert das Absenden einer SMS im Ausland die Gültigkeit
3) Verlängert das Buchen einer kostenpfllichtigen Option im Ausland die Gültigkeit
Prüfen kann man dann erst wenn die Karte wieder in DE ist.
-
Wenn ein Anruf mit dieser Sim getätigt wurde, egal wohin, ist die Laufzeit auf 457 Tage verlängert.
Geht das irgendwie per SMS oder hat SMS Versand diesen Effekt bei Kaufland Mobil nicht?
Ansonsten lässt sich das Guthabengültigkeit ... oder die App abfragen.
Wo genau in der App?
-
Bist du dir sicher? Habe auch das Pack und habe es schon in Polen, Tschechien und Österreich genutzt. Die SMS die ich erhalte wen ich in das jeweilige Land Einreise sagt, dass Datenroaming so viel kostet wie im Inland und da habe ich Flat.
Die Produktbeschreibung sagt aber es werden bei diesem Pack FUP Grenzen angewandt. Hast du in Polen, Tschechien und Österreich 55 GB überschritten und wurde dir nach dieser Menge was berechnet?
-
...19,99 €/Monat aktiv (300 Mbit/s, EU-Roaming inklusive).... das „Unlimited Pack“ für 9,99 €/Monat...dauerhaft für 9,99 € –,...
Beim 9,99 ist aber EU-Roaming nicht inklusive.
-
-
Was lange währt, wird endlich gut. Amazon möchte sein Projekt Kuiper für Satelliteninternet (mit Mobilfunkintegration für abgelegene Orte) ab Anfang 2026 in Deutschland, als einem der ersten fünf Ländern an den Start bringen, wie heise berichtet.
Ob das besser ist als Starlink? Die hatten in letzter Zeit öffters lange und unerklärliche Ausfälle.
-
Könnte eine Widergutmachung seitens o2 sein, weil sie den Datenzähler in der App schon wieder kaputt gemacht haben. Alle Kunden mit kaputten Datezähler bekommen 200 GB on top, können aber nicht sehen wann sie das verbraucht haben