Könnte eine Widergutmachung seitens o2 sein, weil sie den Datenzähler in der App schon wieder kaputt gemacht haben. Alle Kunden mit kaputten Datezähler bekommen 200 GB on top, können aber nicht sehen wann sie das verbraucht haben ![]()
Beiträge von mario.2
-
-
Dieses System wird einmal im Jahr getestet, und du findest es wegen einer Minute nervig?
Es gibt solche Leute die alles und immer nervig finden. Das sind meistens die ersten, die danach schreien gerettet zu werden, was auch meistens gelingt, aber nicht immer, da sie die Warnungen überhört oder bewusst ignoriert haben.
-
Gab es eigentlich schon Fälle in Deutschland, wo CB aktiv für Warnungen genutzt wurde oder sind es bislang nur die Tests?
-
...7590AX als Backup ....Da war noch keine 8.20 drauf und der Stick lief am seitlichen USB Port. ... Es kann gut sein, dass dieses Problem nur die Ersteinrichtung betrifft.
War bei dir USB 3.0 für den Port mit dem LTE Stick aktiviert?
Denn
USB 3 war für alle Ports aktiviert.
ist eigentlich gar nicht nötig, die LTE Sticks können kein USB 3.0 und brauchen es auch nicht.
-
Bei meiner 7590 zuhause hat er am linken Port auch immer problemlos funktioniert. Kann aber sein, dass das noch vor der 8.20 war.
...
Bei meiner zweiten 7590 funktioniert der Stick links wie geschrieben schlecht bis gar nicht. Komische Sache...
Also Stick war an der ersten 7590 bereits eingerichtet, danach wurde Update auf 8.20 gemacht, bei der zweiten erst nach dem Update? Das könnte einiges erklären...
-
Bei mir funktionierte der 1und1-LTE-Stick am linken Port der 7590 meist gar nicht, falls doch extrem langsam. Am hinteren USB-Anschluss rennt er regelrecht. USB 3 war für alle Ports aktiviert.
Edit: Fritz OS 8.20
Und bei mir funktioniert der 1&1 W1220 Stick am linken Port problemlos, auch eine 7590.

-
Manche Sim Karten haben auch einen Speicherplatz für zu empfangende Kanäle. Bei meinem Nokia 1616 gibt es dann einen Menüpunkt "Themen auf Sim".
Vielleicht hat deine Sim die 4370 gespeichert.
In der Tat, Nokia 301 hat das auch, man kann dort aber nur Kanäle löschen oder anzeigen, nicht ändern oder hinzufügen. Gespeichert waren Kanäle 4356, 4383, 4396, 4397 und 4370, so hat es wohl heute auf 4370 geklappt. Kennt jemand evtl. eine Software mit der man diese Einträge auf einem PC mit Cardreader editieren kann?
-
Bei einem 2 jahre alten Beafone Einfachhandy Meldung sowohl über 919 als auch 4370 per CB von Penny/Telekom. Ich verstehe also nicht, warum mein uraltes Nokia 1616 nichts meldete.
Nokia 301 heute über Telekom meldete sowohl 919, als auch 4370, obwohl nur 919 abonniert war. Irgendwie hat die Telekom es geschafft das Handy zum Empfang von nicht abonnierten Kanälen zu zwingen.

-
mario.2 Meiner ist auch mit 1&1 Branding, aber er baut an der Fritzbox keine Verbindung mehr auf.
Nimm die Sticks von 4G Systems, bevorzugt W1220, damit funktioniert die neue Failsafe-Option sehr gut.
-
Die Bild Zeitung berichtet. Sie wissen nicht woran es liegt, aber es ist "sehr auffällig":