Nee, das ist dem Chipsatz (Snapdragon) geschuldet. Code funktioniert nur beim Mediatek.
Das G54 hat doch Mediatek?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, das ist dem Chipsatz (Snapdragon) geschuldet. Code funktioniert nur beim Mediatek.
Das G54 hat doch Mediatek?
Klar geht es problemlos, halt ohne VoLTE und WLAN Call
Das würde ich nicht problemlos nennen, ohne VoLTE vor allem.
Problematisch ist teilweise mit eSIM-Adaptern
Warum sollte es anders sein mit Adapter? Ob die eingebaute eSIM genutzt wird oder ein Adapter steckt, das Smartphone sollte da keine Unterschiede merken, entscheidend ist ob die Einstellungen für VoLTE von 1&1 im Betriebsystem hinterlegt sind und auch aktuell sind.
Du willst nicht ein neues Handy aktivieren sondern eine Ersatz-eSIM bestellen. Dies geht in der Freephone App über den Menüpunkt Services - Ersatzkarte
Nach Bestellung der Ersatzkarte kommt der Brief mit dem Bestätigungscode. Dieser wird dann ebenfalls in der App eingegeben. Hierdruch wird die alte eSim-Karte deaktiviert und das neue eSim-Profil direkt auf dem Handy installiert. OHNE QR-Code! Wie bei der Ersteinrichtung. Aber das habe ich ja schon gewschrieben.
Er fragt wie das aussieht wenn man nicht auf dem selben Gerät aktivieren möchte, sondern wie viele hier auch mit der alten App Version über QR Code auf einem anderen Gerät oder einen eSIM Adapter das neue Profil installieren möchten. Lässt sich dieser Bestätigungcode den du per Brief erhalten hast auch in der alten App Version, die noch den QR Code anzeigt, auch eingeben?
Drillisch hat einen Kostenschutz (Inland) von 150EUR.
Kostenschutz ist es nicht, nur Warn-SMS.
Die Datenautomatik greift 3x nach jeweils 1GB Verbrauch. Also höchstens 6€ Einsatz. Zumindest im Inland und EU Roaming. Und außerhalb ist der Deckel bei 59,xx€ oder?
Ja, aber genau mit SMS und MMS Versand waren auch mal 1000 € möglich, ausgerechnet eine Seniorin hat es erwischt:
https://www.teltarif.de/teltar…drillisch/news/91831.html
Angeblich haben sie nachgebessert, zumindest behaupten sie es.
ich schaff das schon, fuxen tuts mich aber trotzdem weil reingefallen
Wie sieht es aus, hat Drillisch MMS nun ins neue Jahr verlängert oder sich doch wie in den Preislisten angekündigt zum 31.12.2024 damit verabschiedet?
"Drittstärkste" vielleicht nach der reinen Anzahl der Soldaten. Gleichzeitig galt ein großer Teil der Ausrüstung als veraltet und viele Soldaten als schlecht ausgebildet oder unmotiviert. Im Vergleich zu modernen Streitkräften (z. B. der NATO) fehlten der irakischen Armee Hightech-Waffensysteme etc.
Hightech Systeme haben nicht gefehlt, so verfügte Irak mit zu HIMARS vergleichbare Raketewerfer aus jugoslawischer Produktion noch bevor NATO damit ausgerüstet war: https://de.wikipedia.org/wiki/M-87_Orkan Es sind nicht nur die Waffensysteme die eine schlagkräftige Armee ausmachen.
ondemandconnectivity.com
Gemalto, die liefern auch die eSIM für o2 aus, und da kommen sie auch überwiegend per Briefpost.
Das ist eine Frage von dem Platformanbieter, der die eSIM Provisionierung für Drillisch erledigt, welcher Anbieter macht das für sie?
Nicht alle Länder haben so komplizierte Verfahren wie Deutschland
300 Tage? Bau inkl. Planung, Planfeststellungsverfahren, Klagen, etc. Da drücke ich den Slowaken mal die Daumen. 🤞🏻
Ja, ein Jahr ist absolut realisierbar für so einen Interconnector, in anderen Länder wird deutlich schneller gebaut als in Deutschland.