-
ich hab die preisliste nicht gefunden
Gemeint war diese Preisliste:
https://service.freephone.gmx.…nTariffInfo/showPDF/20394
Dort ist auch zu lesen, dass MMS nur noch bis Ende des Jahres funktionieren sollen und Videotelefonie mit 69 Cent/Minute bepreist wird.
-
Wäre das nicht mal ein Thema für Teltarif, eine Übersicht zu bringen, was es da tatsächlich gibt (und damit meine ich keine Smartphones)? Und was davon tatsächlich VoLTE beherrscht?
Die Lage auf dem Markt ist düster, es gibt kaum sinnvolle Alternativen. An die Qualität der Tastentelefone aus dem letzten Jahrhundert kommt nichts mehr heran, und wird wahrscheinlich auch nie kommen.
-
Da finde ich die O2-Lösung per SMS besser. SMS funktioniert nämlich auch noch bei gedrosselter Datenverbindung.
Und die O2-Lösung funktioniert auch im Roaming? SMS an Kurzwahlen gehen da meistens nicht...
-
Ich persönlich hab aktuell wieder mein altes Xiaomi 11 Lite 5G SE im Einsatz, weil es einfach so viel leichter und dünner ist. Leider hat es Xiaomi seit dem ja nicht mehr geschafft etwas vergleichbar leichtes und dünnes auf den Deutschen Markt zu bringen obwohl man passende Geräte in anderen Ländern anbietet.
Welche Modelle von Xiaoimi sind dünner als Xiaomi 11 Lite 5G NE? Laut gsmarena nur die Fold-Serie wenn aufgeklappt, oder sind die Geräte die du meinst dort nicht gelistet?
-
Wie schnell werden die 1-GB-Snacks bei 1&1 aktiviert? Und kann man sie wirklich nur über die Homepage buchen oder gibt es evtl. auch die Möglichkeit wie bei o2 über SMS an Servicenummer?
-
Es wird im Kern kein Vodafone-Netz genutzt sondern das 1&1-Netz.
Gut, dann ist es eben das 1&1-Netz. Da dachte ich, ein so ultramodernes Netz, dass erst vor kurzem an den Start ging sollte doch Konferenzen bereits für alle anbieten und man sollte sie nicht mühsam erst durch die Fachabteilung freischalten wie es damals im rückständigen o2-Netz der Fall war. Man sollte nicht zu hohe Ansprüche haben.
Kam nach ca 10 Minuten
Ab sofort können Sie die Funktion des Conference Calls nutzen. Eine Preisliste dazu finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.freephone.gmx.net) unter "Vertrag/Tarifdetails". Ihr GMX FreePhone Team
Geht über VoWifi nicht, im VoLTE klappts.
Und was soll der Spaß kosten wenn sie gleich auf die Preisliste verweisen? In der Preisliste für Zusatzleistungen ist nichts zu finden?
-
Lauten altem Foreneintrag über die Hotline, werde es gleich auch mal probieren:
RE: Dreierkonferenz bei o2, Drillisch und norma Connect
Die Infos sind aber veraltet, es betrifft das o2 Netz, dort war es in der Tat erst nach Freischaltung möglich. Ich dachte aber im VF Roaming sollte das schon von Anfang an freigeschalten sein.
-
Also ich kriege drei Anrufe nicht in einer Konferenz zusammengeschalten mit Freephone. In der Servicewelt sehe ich auch keine Möglichkeit so etwas wie Konferenzen freizuschalten. Geht das generell nicht oder sollte ich mein Glück bei der KI versuchen?
-
Hat es jemand mal ausgetestet nach welcher Zeit die Zwangstrennung kommt bei Gesprächen?
Nach 120 Minuten.
-
Was genau bekommt man als Brief wenn man jetzt ein Ersatzprofil beantragt? QR-Code zum Einscannen?
Und kann man diese 150€ unter Kostenkontrolle-Warn-SMS irgendwie reduzieren?