Beiträge von mario.2

Acht Wochen nachdem ich den Auszahlungsformular für die ersten beiden Karten zugeschickt habe kam heute eine lapidare Email, in der mir die Auszahlung von 4 Cent angekündigt wird, Startguthaben werden sie wohl behalten. Laut Email wird die Auszahlung bis zu 30 (dreißig!) Tagen in Anspruch nehmen, die Nachfrage zu den anderen Karten, wo ich nichts mehr gehört habe wurde auch sehr freundlich nach über 3 Wochen beantwortet, dort meinen sie es befinde sich kein Guthaben was einer Auszahlung würdig wäre, die dorthin überwiesenen 4 Cent wollen sie wohl frech einstecken. Ich nenne das mal top Service.

Ich sehe aber nirgends ein Hinweis ob die 50% auch nach 24 Monaten gültig sind so wie bei F&F?

Ich hab jetzt die alten Konditionen nicht mehr so wirklich im Kopf, aber war es dann nicht so wie bei Drillisch, das das man dadurch dann leider das reguläre EWR-Roaming verloren hat und auch im EWR (Zone 1) die 1GB gegolten haben?

Ja, das stimmt, aber da die Laufzeit 1 Monat ist kann man dann nach dem Schweizbesuch wieder zurück zum regulierten Tarif wechseln, Vorteil ist dass diese Option gratis ist, was bei dieser neuen Option nicht der Fall ist.

Sie meinen natürlich den Ausweis vom Solarium, den Ausweis von der Bücherei und den Ausweis deines VHS.Casettenverleihers um die Ecke....GRINS

....oder einfach nur den Reisepass ?

Keine Ahnung was sie meinten, ich fand es merkwürdig, dass der Anbieter selbst eine Begrenzung von 3 Karten einführt und dann in Kommunikation mit den Kunden Tipps gibt wie man die Begrenzung austricksen kann.

Solange das Aufladen per Überweisung ging, war es ok, aber nun?

Geht es euch auch so, dass ihr an jeder Karte, die schon ein paar Jahre aktiv ist, irgendwie hängt? ^^

Ich sehe auch keinen Grund die Karten am Leben zu halten, 5 € ist zu viel. Seitdem die Karten bei mir in Passivmodus gerutscht sind habe ich angefangen sie zu kündigen und das Guthaben auszahlen zu lassen. Bei zwei Karten wurde mir die Kündigung bestätigt aber kein Geld ausgezahlt, sind inzwischen über 4 Wochen vergangen. Auf die Kündigung drei weiteren Karten wurde überhaupt nicht reagiert, ein nachgesandter Brief per Einschreiben an München wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt, seither herrscht auch da seit Wochen Totenstille, Karten sind immer noch aktiv.

Die Idee die Nummer dann auf Kaufland Mobil zu portieren muss ich wohl aufgeben, denn dort bekommen anscheinend nur VIPs wie sensemunne mehr als drei Karten, die ich inzwischen habe, eine vierte wurde mir verwehrt mit dem Hinweis, ich möge einen anderen Ausweis benutzen zur Legitimierung, leider hat die Bundesdruckerei über die Feiertage zu, sonst hätte ich mich mit Personalausweisen eingedeckt.

Noch ein lustiger Funfact. Wenn ich mit einem Samsung (ich weiss nicht ob es auch bei anderen Androidgeräten so ist) die App herunterlade die vorgeschlagen wird beim einlegen einer O2 Karte habe ich eine Betaversion. Dort kann man in den Multicardeinstellungen sogar einstellen welche Karte MMS und welche CB-Nachrichten empfangen kann.

In der offiziellen VVersion aus dem Playstore habe ich diese Punke nicht.

Wo wird dir das vorgeschlagen, per SMS? Wie lautet die Versionnummer dieser Beta-Version?