-
Wie gesagt, unter der Annahme dass die Aufzeichnung echt ist vermute ich eher dass einer der Rechner "verseucht" ist. Vielelicht wurde auch ganz klassisch ein Büro abgehört.
Die kratzenden Nebengeräusche in der Aufnahme könnten auch bedeuten dass jemand mit einem portablen Mikro unter dem Bett versteckt war und aufgezeichnet hat. Ganz sicher dass der General allein im Hotelzimmer war?
-
*140# meldet kein Datenverbrauch bei mir, nur SMS und Minuten ausserhalb der Flat
-
So Leute also war heute früh um 9 Uhr in der Wilsdruffer Str. 3 in Dresden um am DKB Geldautomat, Gebührenfrei mit der grauen DKB Girokarte Bargeld abzuheben und Ja es hat geklappt. Ja ich weiss Nun durch meine Videos hochladen bei GoogleMaps das es zur Zeit wohl Nur 3 DKB Geldautomten Deutschlandweit geben tut.
Es sind vier, nicht drei. Und die waren mal früher interessant um kostenlos Geld einzahlen zu können, aber durch die ganze Hipsterwelle bei DKB sind sie von heute auf morgen plötzlich so gierig geworden, dass sie angefangen haben sogar für Geldeinzahlungen an eigenen Automaten Gebühren zu verlangen, also sind die DKB Automaten inzwischen für nichts mehr gut.
-
Ausserdem wird er doch auch per internationalem Haftbefehl gesucht.
Ist es nicht möglich diesen Menschen festzusetzen?
Es müsste doch gelingen können Ihn zu verhaften, darauf sollte man sich auch konzentrieren.
Theoretisch schon, man weiß in welchem Flugzeug er sitzt wenn er nach z.B. Saudi Arabien fliegt, man muss nur das Flugzeug vom Himmel holen. Aber es muss auch nicht so kompliziert sein, seine Töchter führen ein Luxusleben im Westen, man kann sie einsperren und Putin auffordern sich zu ergeben im Austausch gegen die Töchter
Nur weil eine Person den Krieg will müssen nicht zieg tausende dafür sterben,
Lawrow und Medwedew wollen auch den totalen Krieg, da sind schon also mindestens drei, nicht nur einer. Bei Schoigu und Gerasimow bin ich mir nicht so sicher, ich glaube die beiden sind dagegen aber trauen sich nicht es laut auszusprechen.
-
Das hat mit kämpfenden Bodentruppen (US-Army) nicht das geringste zu tun.
Die Grenzen sind fließend, ob ein CIA Mitarbeiter aus dem Bunker nur die Videoaufnahmen der Drohnen auswertet oder noch per Knopfdruck die anrollenden Kolonnen T-55 und BMP-1 der Russen in Schrotthaufen verwandelt ist schwer zu trennen.
-
Selbst Biden hat eigene Bodentruppen in der Ukraine von Anfang an kategorisch ausgeschlossen, und der hat ein "bisschen" mehr in der Hinterhand als Frankreich, bzw. die gesamten europäischen NATO-Staaten zusammen genommen.
Biden schließt sie aus, aber in Wahrheit sind die Truppen schon längst da, oder zählen CIA Basen nicht dazu? NYT schreibt von 12 Basen an der Grenze die schon seit 8 Jahren arbeiten und Ziele für die ukrainische Armee ausspähen:
https://www.nytimes.com/2024/0…elligence-russia-war.html
-
Scholz begründet Nein zu "Taurus"-Lieferung
Kurzfassung: Die psychologische Kriegsführung des Kremls funktioniert bei Scholz bestens.
Da steckt mehr dahinter. Er sagt zwischen den Zeilen, dass er kein deutsches Personal in der Ukraine entsenden will, die Briten und Franzosen haben Personal dort um die Raketen vor Ort zu programmieren und mit TERCOM Daten zu füttern. Ist halt seine Entscheidung, ob richtig oder falsch wird die Zukunft zeigen.
-
Sehe auch kein Sinn in den Basis Tarif
WhatsApp schreiben auf 32kbit beschränkt
Solange man per Überweisung aufladen konnte war der Tarif gut. Jetzt ist er völlig uninteressant, insbesondere bei diesen Schikanen die TEF bei Auszahlungen von Restguthaben macht.
-
Die neue App hat eine ganz neue Nummerierung, die alten waren in der Form 7.X.X.
Man sollte noch anmerken, dass bei o2 auch uralte App Versionen teilweise funktionstüchtig bleiben, sogar die 6.er Versionen können immer noch diverse Funktionen.
Ich bleibe bei der 7.34.0, es gibt keinen Grund für einen Umstieg.
-
Bei mir läuft die neue Version, aber schön ist sie nicht. Eher eine aufbereitete Version der Webseite, keine echte App mehr.