Grammatik Apostel
Seit es Flats gibt, in jeden kleinen Tarif schon
ist das Thema in Vergessenheit geraten!
Anrufer aus dem Ausland haben meist keine "Flatz" um Mobilfunkrufnummer in Deutschland anzurufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grammatik Apostel
Seit es Flats gibt, in jeden kleinen Tarif schon
ist das Thema in Vergessenheit geraten!
Anrufer aus dem Ausland haben meist keine "Flatz" um Mobilfunkrufnummer in Deutschland anzurufen.
Wobei die Frage, wie es GMX macht, immer noch offen ist.
Wer traut sich den Test zu machen
. Dann kann teltarif auch ihre Tabelle richtig ergänzen. ![]()
Werden dort Geräte gelistet die nur in China verkauft werden? Ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt.
Unwahrscheinlich, da die Seite an europäische und US Nutzer ausgerichtet ist, aber die Suchmaske ist gut, da kann man gut nach Größe der Geräte filtern. Aber Xiaomi nur für den chinesischen Markt ist keine gute Lösung, da die Frequenzen meist für Europa nicht geeignet sind.
Doch, das ist es. Hast Du es denn probiert?
Ja. Viel zu klobig.
Das sagst Du. Mein Cat B40 ist qualitativ gut.
Du gibst als Beispiel für ein aktuelles Tastentelefon ein Outdoor Handy mit über 150 Gramm und 18 mm Dicke? Klar ist es qualitativ gut, aber ist nicht alltagstauglich.
Sind die Info-SMS bei verpassten Anrufen für den Anrufer kostenpflichtig oder kostenlos? Teltarif hat diese Übersicht vor zwei Wochen um das 1und1 Netz ergänzt aber nicht ausreichend recherchiert und die Tabelle um wichtige Details leer gelassen.
ich kann dort aber nichts von konferenzschaltung lesen oder bin ich blind? danke
Sind nicht gelistet, kosten laut Kundenbetreuung soviel wie normales Gespräch je nach Ziel.
ich hab die preisliste nicht gefunden
Gemeint war diese Preisliste:
https://service.freephone.gmx.…nTariffInfo/showPDF/20394
Dort ist auch zu lesen, dass MMS nur noch bis Ende des Jahres funktionieren sollen und Videotelefonie mit 69 Cent/Minute bepreist wird.
Wäre das nicht mal ein Thema für Teltarif, eine Übersicht zu bringen, was es da tatsächlich gibt (und damit meine ich keine Smartphones)? Und was davon tatsächlich VoLTE beherrscht?
Die Lage auf dem Markt ist düster, es gibt kaum sinnvolle Alternativen. An die Qualität der Tastentelefone aus dem letzten Jahrhundert kommt nichts mehr heran, und wird wahrscheinlich auch nie kommen.
Da finde ich die O2-Lösung per SMS besser. SMS funktioniert nämlich auch noch bei gedrosselter Datenverbindung.
Und die O2-Lösung funktioniert auch im Roaming? SMS an Kurzwahlen gehen da meistens nicht...