Vielleicht betrifft das nur Android.
Wahrscheinlich wegen Caching oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht betrifft das nur Android.
Wahrscheinlich wegen Caching oder so.
Hoffentlich wurde auch der Bug behoben in der Mein o2 App. Bei 4G wird die 5G Abdeckung angezeigt und bei 5G gibt es nichts.
Ne, den gibts noch, zumindest bei mir
In Regensburg sind im März einige neue Vollausbau StoBs reingeflogen.
Wie lang die Umsetzung dauert, bleibt abzuwarten
Bei Samsung ist 5G+ nur für Band N78 freigeschaltet, beim iPhone nur für N28.
Ist das eine Hersteller- oder Netzbetreiber-Beschränkung?
Ist das eigentlich normal?
5G+ auf einem S21 Ultra:
Es sieht 5G n28, bucht aber nicht ein und geht auf nur Notrufe.
Wie kann man es dann tracken? Dafür muss man ja "eingebucht" sein.
NR-only Modus mit Notversorgung
Gibts überhaupt B/n41 in DE? Wäre cool.
Ich hab mal ein paar der Standalone Standorte in Regensburg gemappt. Gerade sinds nur n78 SA in Regensburg. Drei konnte ich relativ gut zuordnen, einen noch nicht.
Einen Telekom SA konnte ich auch einfangen.
Ist NR SA auch in der Rhein-Neckar Region freigeschaltet worden und kann das generell mit jeder SIM genutzt werden?
Generell jede neue SIM, denke ich. Wobei wahrscheinlich eine ähnliche Beschränkung wie bei Vodafone mit den SUCI Sims bestehen sollte. Also wahrscheinlich nicht die uralten Sims, aber das vermute ich nur.
Guten Morgen,
bei mir funktioniert‘s (noch?) nicht, ich nutze ein iPhone 13 Pro und ein Fold 3 (OneNumber).
In der App wird die Option nicht angezeigt und die Hotline missversteht das Anliegen (Anruf Nr. 1, bei welchem die bereits bestehende „normale“ 5G-Option einfach neu gebucht wurde) oder bekommt es nicht hin (Anruf Nr. 2, bei welchem der Gesprächspartner vorgab, zu wissen, was ich meine und mir die Buchung mündlich bestätigte - trotzdem geht es nicht).
War OneNumber nicht eine Limitierung, dass SA nicht ging?