In der App kann man Tarifwechsel vormerken lassen.
Der Wechsel erfolgt dann nicht sofort, sondern automatisch zum Ende der aktuellen Tariflaufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der App kann man Tarifwechsel vormerken lassen.
Der Wechsel erfolgt dann nicht sofort, sondern automatisch zum Ende der aktuellen Tariflaufzeit.
Was ist bei Magenta Prepaid der einfachste Weg ein Opt-in setzen zu lassen? Telefonisch?
Hab über das Kundenportal ein Formular ausgefüllt und abgeschickt, es kam aber nach Absenden keine Eingangsbestätigung...
Wenn man den Jahrestarif vorzeitig kündigt, wird das Guthaben dann anteilig erstattet?
Ich habe mich nun für den Jahrestarif entschieden. Nun habe ich gesehen, dass Daten in 100 KB-Schritten abgerechnet werden. Wie nachteilig ist das gegenüber 10 KB Schritten?
VG
Darüber gibt es hier im Forum unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich kann keinen spürbaren Unterschied im Datenverbrauch feststellen.
Seltsam nur dass der Kombi L für 5 Euro mehr auch 30 GB hat... Wird vielleicht noch angepasst?!
Es gibt ab heute wohl dauerhaft 30 statt 15 GB im Kombi M.
Die haben RCS, ist auf meiner Karte aktiv.
Also lässt die Volumenanpassung an Aldi und Lidl weiter auf sich warten...