-
Ich hoffe, dass mir jemand darauf eine Antwort geben kann:
Was genau kann mit einem Drillisch-DSL-Vertrag in der Servicewelt einstellen? Und gibt es mehr Optionen, als auf den Drillisch-Websites (z.B. bei sim.de) in den Tarifblättern aufgelistet wird?
Mein eigener DSL-Vertrag wurde noch direkt 1&1 zugeordnet, mit allen Vorzügen wie z.B. den grundgebührfreien SIM-Karten.
-
Das halte ich für unwahrscheinlich. Congstar ist einfach nicht als Preisbrecher angelegt. Man will einen "fairen" Monatsumsatz sehen (so um die 20 € mindestens), dafür bekommt man einen Service, der in vielen Punkten tatsächlich "fair" ist.
Und stimmt: Die Refresh-Option habe ich vergessen, die kann je nach Nutzungsverhalten und Tarif ein echter Vorteil gegenüber anderen Anbietern sein.
-
Für deinen persönlichen Bedarf vermutlich keinen. Congstar bietet mehr Servicekanäle an, man kann Endgeräte dazubuchen und offenbar bekommt man beim Kündigungs-Rückruf individuelle VVL-Angebote. Es ist halt ein völlig anderes, klassischeres Angebot als fraenk.
Würde ich nicht 30 GB mit GB+ für 11 € bekommen (Partnerkarte unter alten Spielregeln mit Bestandsschutz), hätte ich mich auch stattdessen für fraenk entschieden.
-
Wie bei den Drillisch-Marken kann man auch hier die Servicewelt im Browser aufrufen:
https://service.freephone.gmx.net/
-
War das überhaupt eine beabsichtigte Aktion mit den Guthabenkarten oder nicht eher ein Versehen? Ich wollte so oder so eigentlich nur zwei SIM-Karten für ingesamt 2,94 €, das war mir schon günstig genug. 
-
Am Dienstag bestellt, heute angekommen.
-
Wieso? Der Service ist immer marken- und nicht konzernspezifisch. o2 Deutschland wird natürlich nur Aussagen zu... o2 Deutschland treffen. Nicht zu Fonic, nicht zu netzclub, nicht zu anderen Telefónica-Marken.
-
Loop war ja 5667, ich dachte das wäre besser bekannt. Ich bin wohl doch etwas alt 😄
Erkennst du dann auch mein Profilbild? 
-
Ich hab jetzt einfach mal die EU-Schlichtungsstelle eingeschaltet, die im Impressum verlinkt ist. Hab ich vorher noch nie gemacht...
-
Hat jemand von euch in letzter Zeit eine Prepaidkarte von Blau gekündigt und auch nur einen Bruchteil des Guthabens ausgezahlt bekommen? Ich hatte zuletzt 12,39 € Guthaben, ausgezahlt wurden aber nur 6,38 €. Es handelte sich definitiv um gekauftes Guthaben, was ich auch nachweisen kann.
Ich sollte das Auszahlungsformular erneut einreichen, nun warte ich seit rund zwei Monaten auf irgendeine Rückmeldung, geschweige denn die Auszahlung des Restguthabens.
Blau verweigert inzwischen jedwede Rückmeldung. Sowas Dreistes ist mir noch nie untergekommen.