-
Partnerkarten, die unter den alten Regeln gebucht wurden, sind jetzt Hauptkarten. Du kannst damit neue, zusätzliche Partnerkarten-Verträge abschließen.
Für Neuabschlüsse sind die Black-Friday-Angebote ab dem 22.11. verfügbar, auch als Partnerkarten. Das meinte ich vorhin.
-
Unter partnerkarten werden mir die Angebote auch nicht angezeigt
Schau am 22.11. nochmal rein, dann sind (auch bei Partnerkarten) Neuabschlüsse möglich.
-
Würde das reichen als W-Lan Ersatz für eine Person ?
Das musst du wissen. Nur du kannst deinen eigenen Verbrauch messen und einschätzen, etwa dann, wenn dein Router eine Online-Monitor-Funktion hat.
-
Congstar X für 35 Euro. Das wäre doch mal was.
Gab es mal unter speziellen Bedingungen - ich weiß nur nicht mehr, ob als Partnerkarte, mit Corporate Benefits oder beides. Congstar X wird aber eh für Neuabschlüsse zum 04.12. eingestellt.
IMG_4684_autoscaled.jpg
-
Wenn man über simyo einen monatlich kündbaren (Blau-)Vertrag abgeschlossen hat, kann man dann ohne Weiteres den Tarif wechseln? Wenn ja, werden einem die simyo-Angebote angezeigt? Sind auch Downgrades möglich?
-
Danke! Also auf jeden Fall was für Leute, die nicht erschlagen werden wollen, wenn sie sich mit ihren DSL-Verträgen auseinandersetzen müssen.
-
Wobei der Livechat praktisch „Echtzeit“ bei beiden Marken ist.
Bei fraenk kenn ich's mal so, mal so. Das Team kann sich bei fraenk herausnehmen, mit etwas Verzögerung zu antworten. Das hab ich letztens gemerkt, als die SIM-Kartenbriefe für meine Eltern nicht angekommen sind. Es war vergleichbar mit einem Chat auf WhatsApp. Alles halb so wild, aber eben eine Ecke anders als bei Congstar.
Hotline bin ich froh wenn ich keine anrufen muss.
Du darfst halt nicht von dir auf andere schließen...
-
Ja, klar. Du kannst aber als fraenk-Kunde nicht dieselben Servicekanäle nutzen wie ich als Congstar-Kunde. Das ist der Unterschied. Du hast keinen Echtzeit-Support, sondern nur den Chat.
Das wird dir im Zweifel sogar reichen, aber andere haben andere Ansprüche.
-
Ihr könntet mit euren Gratisanschlüssen auch für technische (Netz-)tests herhalten...
-
Es geht um Gewinnmaximierung. Und darum, sich nicht mehr als nötig selbst zu kannibalisieren. Deshalb gibt es zwischen den Telekom-Produktlinien spürbare Serviceunterschiede und spezifische Angebote für unterschiedliche Marktsegmente. Im sehr günstigen Hard Discount soll es durchaus knirschen.
Die Telefónica ist mit ihren Marken nicht ganz so ausgefeilt. Wenn es dort im Service knirscht, dann überall.