Goldunze Es wird keine Befristung genannt, anders als bei den (nahezu) identischen Angeboten von z.B. sim24. Das Angebot bei sim24 könntest du dir über einen Portierungsantrag sichern. Das kannst du 123 Tage im Voraus machen. Dann wird der neue Vertrag unter genau diesen Konditionen abgeschlossen, aber erst nach Ablauf des alten Vertrags aktiv.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
-
Ich meine das absolut respektvoll: Dann wäre es doch sinnvoller, dieses spezielle, individuelle Thema in einem eigenen Thread zu behandeln und hier beim ursprünglichen, allgemeingültigen Thema "Prepaid bei Congstar" zu bleiben. Thomas, was denkst du?
-
Wählen Sie einfach zwischen 2GB für 4,99 EUR, 5GB für 9,99 EUR oder 10GB für 14,99 EUR.
Das sind also die normalen Drillisch-Data-Snacks, die man bei anderen Marken in der Servicewelt buchen kann. Bin gespannt, ob die sich auch wirklich bei GMX buchen lassen. Für den punktuellen Bedarf sind die Preise halbwegs okay, würde ich sagen.
PS: wieso kann man auf dieser Plattform nicht direkt Fotos hochladen sondern musst erst über einen Bilder-Hoster gehen. Was für ein Schwachsinn ist das denn!

Damit erhöhen Forenbetreiber die Datenmenge, mit der sie arbeiten müssen, und den rechtlichen Aufwand noch dazu. Es gibt viele gute Gründe, stattdessen auf Anbieter wie Imgur zu verweisen.
-
Das war übrigens mal anders. Früher gab es kleinere, nahezu in weiß gehaltene Startpakete, die man erst aufreißen musste, um die Rufnummer sehen zu können. Ich gehe davon aus, dass diese Chargen längst abverkauft sind.
-
Zur Frage, ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurückwechseln kann, sobald man einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hat, schrieb jemand in einem anderem Forum Folgendes:
ZitatIch habe gerade mit dem FreePhone-Kundenservice gechattet und der Mitarbeiter schrieb mir, dass es, nachdem man einmal ein kostenpflichtiges Datenvolumenpaket (z. B. 10 oder auch 80 GB) gebucht hat, keine Möglichkeit mehr gäbe, zur kostenlosen 3 GB-Option zurückzukehren. Man könnte dann nur noch zwischen den kostenpflichtigen Paketen wechseln oder müsste ganz kündigen. Überlegt es euch also bitte ganz genau, bevor ihr euer Datenvolumenpaket bei FreePhone upgradet!
Dann vielleicht lieber individuell 1 GB für je 1,99 € nachbuchen, das wird wohl rein manuell geschehen -
Wenn es eine Kampagne der Bild Zeitung wäre, dann würde nur die Bild Zeitung darüber berichten.
Die Bild-Zeitung hatte zuerst berichtet. Das ist der Punkt. Als hier im Forum der Link gepostet wurde, habe ich extra gegengeprüft, ob es eine abweichende öffentliche Primärquelle gab - die gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Also muss man davon ausgehen, dass die Telefónica gesondert auf die Bild zugegangen ist. Für reichweitenstarken Populismus ist sie immer gut. So würde ich die o2-Kampagne auch bewerten.
-
EDIT: Bezogen auf Message (Beitrag #29) :
Das ist die Startseite von Bild.de jetzt aktuell:
Es gibt, bei aller Liebe, erheblich relevantere Themen aktuell. Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden. -
Keine Ahnung, was die Kampagne via Bild sollte, wenn man letztlich nix Revolutionäres, Plakatives vorzeigen kann: "It's a grower, not a shower..."
-
Bei meinem online bestellten Starterpaket ist die Rufnummer auf der Rückseite aufgedruckt. Wie ist es im Handel?