-
Ich frag mich eh wen LG eingestellt hat um eine Marktanalyse zu machen...
Ich hatte damals™ mal ein LG G6. Eigentlich ein tolles Gerät gewesen. Die Update-Politik war aber grottig. Und dann das diversifizierte Angebot auf allen Märkten. Die Europäer bekamen eigentlich nichts. Kein DAC, kein wireless charging. Andere bekamen nur wireless charging, andere nur DAC... Was soll so etwas? Und das so ein wing ding, wo keiner versteht wozu.
Baut einfach vernünftige Smartphones, und seit bei den Updates einfach mal halbwegs an der Zeit, und lasst einfach irgendwelche UI gedöns weg. Die Pixel-Telefone verkaufen sich ja auch, und deren Geheimnis ist nicht irgendwelche fancy Hardware oder verschiedene Modelle für verschiedene Märkte... . selbst Nokia (ja, ich weiß, Nokia ist eigentlich nicht mehr das alte Nokia, dennoch) hat ja scheinbar noch die Kurve bekommen.
Wäre schade drum, wenn LG aussteigen würde...
-
Ich will n geiles Klapphandy, übrigens!
Von Apple, eh klar!

Ich mochte Klapptelefonapparate noch nie. Und ich würde es auch nicht kaufen. Ich gebe doch ein recht robustes Glasdisplay (im Vergleich) nicht gegen sone Plastikfolie auf. Zumal man das nicht mal adäquat schützen kann....
-
Aktuell kostet der Free S Boost 9,99, aber mit 6 + 2GB + Weitersurf. Also vorm 3/4 Jahr bei Vodafrank. Wenn ich Senses Post lese, wäre ja noch "Spielraum",kicher. Aber das wäre zu vermessen.....
Naja die always on Sache kann man knicken (eigene Erfahrung, und ich würde die Finger davon lassen). Ruf doch einfach mal bei Frank an, vllt kommen die 10GB ja doch noch für den Preis zustande, wäre doch genial
(oder die jetzigen 8GB). Lohnen tut es sich in meinen Augen auf jeden Fall bei dem Angebotspreis.
-
für Huawei ist es halt schwierig hier noch vernünftig Smartphones abzusetzen. Keiner Kauft ein so teures Gerät wo nicht mal ab Werk die Google Services drauf laufen. Klar, Spezis können sich das hinbasteln, aber der Normalverbraucher bekommt doch ein P in den Augen, wenn da steht "ohne Google PlayStore" dafür aber mit AppGallery.

es zählt bei vielen auch nicht mehr die pure Hardware, sondern "dass es geht wie es gehen soll". Und dann kann man sich auch ein Samsung, Nokia oder iPhone für das Geld holen, die halt "so funktionieren, wie sie sollen"
-
[...]
Per email bekam ich das: 4,99€/mtl mit 6GB + Weitersurfoption.
[...]
Das klingt doch ganz vernünftig, wenn man mit 6GB recht gut zurecht kommt. Was kostet denn der aktuelle?
Edith:
bei Frank bekommt man in der Regel auch alle Angebote die einem die Hotline/Chat/O2 macht.
+ Ideen
-
seit einiger Zeit komme ich mit einem prepaid Tarif von vodafone ie nicht mehr in alle Netze. Team rot und blau gehen noch, kann dies jemand bestätigen? Schade, da ich an einem Standort die SIM aus meinem Auslandssemester noch ganz gerne genutzt hatte, da noch Guthaben drauf ist (ist auch schon älter). Da ich die SIM im Moment nur sporadisch nutze weiß ich auch nicht seit wann dies so ist, müsste aber schon im Dezember der Fall gewesen sein.
-
damit sich andere mit deinem Anliegen beschäftigen und du eine adäquate Antwort bekommst bräuchte man schon mehr Informationen, z.B. welche Tarifgeneration. 2016?
Und direkt unter deinem Thema werden ähnliche Vorgeschlagen:

Tipp: ruf mal bei o2 an und frag nach. 🙃
-
wie neu ist der denn? Wenn er vor weniger als 14 Tagen online abgeschlossen wurde einfach widerrufen 😊
-
5G option fällt nicht weg ist wohl anzeige fehler
1 monats flat testweise gebucht online über internet nicht über o2 app
stand bei mir auch das die weg fällt
Deine Antwort passt aber nicht zur Frage. Du hast einen Datensnack (einmalig) oder eine Speed option (monatlich) gebucht, zu erkennen an dem + davor. Wie es bei der monatlichen unlimited Option ausschaut weiß ich nicht, da ich die leider nicht bekommen kann. Hier wurde die Optionen unter „immer Verfügbar“ diskutiert. Dort tauchen dann Perlen auf die 15 GB inkl. oder 4GB inklusive die angeblich kostenfrei sind. Das sind aber die Datenpakete die ursprünglich zu dem Tarif gehörten (bei mir z.B. 4GB und bei ihm 15GB). Wenn du das beauftragst wird dein Datenpaket auf das wieder geändert. Bei manchen Tarifen kann man das dann leider nicht wieder zurück stellen lassen (z.B. Blue All in L).
Kann ja gerne jemand probieren 😆.
zum Beispiel:

-
oder
https://www.ximg.cc die sind recht schnell